Nika Färber & Paco Weigel stehen endlich zu ihrer Liebe: Lange haben Paco (gespielt von Miloš Vuković) und Nika Färber (gespielt von Isabelle Geiss) gegen ihre Gefühle angekämpft, doch nun führt das Schicksal die Beiden endlich zueinander. Wir zeigen Euch die schönsten Bilder vom Trip zum Meer!

Nika und Paco können nicht miteinander und auch nicht ohneeinander. Die Beiden trennt nicht nur der große Altersunterschied, auch vom Temperament her liegen zwischen Nika und Paco Welten. Um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, versuchen sie alles, um ihre Gefühle zu unterdrücken. Schließlich ist Pacos Tochter Leni (gespielt von Josephine Becker) die beste Freundin von Nika! Vor allem Paco hält die Situation nicht mehr aus: Er braucht Abstand. Er schnappt sich den Wohnwagen und fährt ans Meer, nach Holland, um den Kopf freizukriegen. Doch er hat eine blinde Passagierin dabei: Nika! Sie hat es sich im Wohnwagen bequem gemacht und schläft tief und fest. Nichtsahnend wacht sie plötzlich durch das Meeresrauschen auf und trifft am Strand überrascht auf Paco. Diesen Wink des Schicksals können die Beiden nicht ignorieren…

Die schönsten Fotos

Nika (Isabelle Geiss) und Paco (Milos Vukovic) stehen voreinander zu ihren Gefühlen.

Nika (Isabelle Geiss) wacht am nächsten Morgen überglücklich neben Paco (Milos Vukovic) auf.

Nika (Isabelle Geiss)

Nika (Isabelle Geiss) und Paco (Milos Vukovic) lassen ihren Gefühlen nach dem Wink des Schicksals freien Lauf.

Nika (Isabelle Geiss) ist völlig überwältigt, als sie sich unversehens am Meer wiederfindet.

Nika (Isabelle Geiss) begreift entgeistert, dass sie nicht mehr in Köln ist.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens