Cathy Hummels spielt als hübsche Bea Kienzle am Donnerstag, 14. Oktober (Folge 6718) sowie Freitag, 15. Oktober (Folge 6719), eine Gastrolle bei „Unter uns“ und mischt das Leben von Till Weigel auf. In den Szenen auch mit von der Partie: Mirja du Mont als Mareike Ott.

Die Story: Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke) ist gutaussehend, erfolgreich mit seiner Konditorei und ein echter Familienmensch… Doch mit der Liebe hat der smarte Till so seine Probleme. Um ihn bei der Suche nach der Traumfrau zu unterstützen, hat Sohn Noah Weigel einen Dating-Aufruf für seinen Vater gestartet. Darauf wird auch die attraktive Bea Kienzle (gespielt von Cathy Hummels) aufmerksam. Die sexy Brünette ist mit ihren langen Beinen und ihrer offenen Art nicht nur ein echter Blickfang, sondern anscheinend auch ernsthaft an Till interessiert. Doch bekanntlich hat jeder so seine Macken…

Trotz kleinerer irritationen läuft Tills (Constantin Lücke) Date mit Bea (Cathy Hummels, M.) gut an.

Tills (Constantin Lücke) Date mit Bea (Cathy Hummels, r.) nimmt dank Mareikes (Mirja du Mont) Auftritt ein abruptes Ende.

Cathy Hummels wurde 1988 in Dachau geboren und studierte an der Technischen Universität Dortmund. Als Reporterin für „red!“ (ProSieben) startete sie ihre TV-Karriere. Millionen kennen sie aus „Let’s Dance“ (RTL), sie moderierte „Love Island“ und „Kampf der Realitystars“ (beide RTLZWEI) und veröffentlichte die Bücher „Stark mit Yoga“, „Das Zuckerfrei-Kochbuch für Kinder“ und „Mein Umweg zum Glück“. Auch als Influencerin ist sie erfolgreich. Die 33-Jährige lebt mit ihrem Mann Mats Hummels und dem gemeinsamen Sohn in München. Mehr rund um Cathy Hummels erfahrt ihr bei Instagram.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens