Das Sommerhaus der Stars ist in vollem Gange bei RTL. Fakt ist: Auch nach den Dreharbeiten für die RTL-Show haben „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (35, spielt Easy Winter) und Freund Dominik Schmitt (31) noch sehr engen Kontakt mit dem Sommerhaus-Paar Marietta und Almklausi.

Die vier Sommerhaus-Bewohner treffen sich nach den Dreharbeiten auch noch privat und gewähren via Instagram Einblicke in ihre gemeinsamen Momente: Marietta und Almklausi bereiteten in Stuttgart ein leckeres Dinner vor und Lars, Dominik und Hündin kamen zu Besuch. Auch davor besuchten sich die beiden Paare bereits einige Male und ließen ihre Fans via Instagram teilhaben. Schaut man sich die aktuellen Sommerhaus-Folgen an, scheinen besonders Dominik und Marietta Seelenverwandte zu sein und sich gesucht und gefunden zu haben.

So viel „Sommerhaus“ gab es noch nie! Die Fans des kultigen Beziehungs-Härtetests dürfen sich freuen, denn in dieser Staffel ist „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gleich dreimal wöchentlich, immer dienstags, mittwochs und donnerstags, bei RTL zu sehen oder auf Abruf bei TVNOW.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht beim „Sommerhaus der Stars“ und drücken Lars und Dominik natürlich weiterhin die Daumen. Nicht vergessen einzuschalten!

Fotos: TVNOW/Stefan Gregorowius