„Unter uns“-Star Claudelle Deckert (spielt Eva Wagner) kündigte in einem Instagram-Posting am 24. Oktober neue Pläne in ihrem Leben an: „Kennt ihr das, wenn der innere Drang nach Veränderung so stark wird, das ihr euch eine Veränderung herbei wünscht? Ich weiß schon vieles über mich, ich weiß das wenn ich in der Natur bin, das ich glücklich bin und wenn ich mit mir bin, bin ich auch glücklich… aber um mich noch mehr kennenzulernen habe ich mich dazu entschieden eine Life Coach Ausbildung zu machen!“

Kündigt die Schauspielerin damit ihren Rückzug aus der RTL-Daily „Unter uns“ an? Die Zeilen machen Fans aktuell nachdenklich: „Ich bin sehr gespannt, was ich alles in mir selbst noch entdecken werde…in erster Linie mache ich es für mich und dann natürlich für euch und alle Menschen die mein Leben kreuzen werden…denn umso aufgeräumter und gereinigter ich im Inneren meiner Seele bin, desto mehr kann ich euch mein Leuchten entspannt und liebevoll entgegen bringen!“

„Ich bleibe bei ‚Unter uns‘!“

Auf Nachfrage bestätigt Claudelle Deckert dem offiziellen „Unter uns“-Fanclub exklusiv, dass sie eine Life Coach Ausbildung machen möchte: „Aber ich bleibe definitiv bei ‚Unter uns'“, so Claudelle Deckert. Möglich wäre das die Düsseldorferin für einige Wochen aus der Schillerallee verschwindet oder weniger dreht, um die Life Coach Ausbildung zu machen. Bereits im Jahr 2020 gönnte sie sich drehfreie Zeit und ihre Rolle Eva Wagner verschwand für einige Zeit nach Moskau.

Damals erklärte Claudelle nach der „Unter uns“-Pause: „Die drehfreie Zeit hat mir sehr gutgetan. Wir drehen sehr viel und ich bin auch schon ein paar Jahre dabei und ich bin halt einfach keine 25 mehr. Ich merke, dass ich meine Ruhepausen zwischendurch brauche und das tut mir gut, um wieder neue Kraft und Energie zu schöpfen. Und für den Fall, dass ich sowas nochmal machen sollte, wissen die Zuschauer auch, dass Eva wiederkommt!“

Fotos: © Laura Westermann, TVNOW/Stefan Behrens