Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 22. bis 26. November 2021 (Folge 6745-6749) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 22. November 2021 (Folge 6745)

Statt Beweise gegen Luke zu vernichten, versucht Nika, ihren Bruder zu kontaktieren, doch das hat ungeahnte Folgen. Robert erfüllt Brittas kühnste Träume und ihr Glück scheint perfekt. Wäre da nur nicht Brittas schlechtes Gewissen wegen der erlogenen Schwangerschaft, das sie quält. Für Monika und die anderen wird es ernst: Im Darknet findet sich ein Interessent. Der will sich das Diamant-Collier jedoch erst einmal ansehen.

Britta (Tabea Heynig) wird von Robert (Luca Maric) mit einem romantischen Geschenk überrascht.

Britta (Tabea Heynig) verhindert alarmiert, dass Dr. Schilling (Nicolas Puschmann, l.) mit Robert (Luca Maric) spricht.

Dienstag, 23. November 2021 (Folge 6746)

Aus Angst, ihr Glück mit Robert zu zerstören, hält Britta an ihrer Schwangerschaftslüge fest. Spontan besorgt sie sich einen Beweis für ihren „Zustand“. Als Benedikt die Dosis seiner Magentropfen – und damit auch der ihm heimlich verabreichten Wahrheitsdroge – erhöht, wird er von Paranoia und Halluzinationen heimgesucht. Derweil nimmt Nika für immer Abschied von Luke. Ein schmerzhafter, aber auch befreiender Neuanfang.

Conor (Yannik Meyer, l.) muss Easy (Lars Steinhöfel) erklären, dass er bei Benedikt nichts erreichen konnte.

Mittwoch, 24. November 2021 (Folge 6747)

Nachdem Benedikt seine Magentropfen abgesetzt hat, weiß Easy nicht, wie er ihm nun die Wahrheitsdroge verabreichen soll, um an ein Geständnis zu kommen. In der Hoffnung, seine anhängliche Lehrerin loszuwerden, will Chris sie mit ihrer Familie versöhnen. Dabei erlebt er selbst eine Überraschung. Da ihre Lüge ungeahnte Konsequenzen hatte, wird es für Britta immer schwieriger, die Wahrheit zu sagen. Ihr bleibt nur noch die Flucht nach vorne.

Chris‘ (Jan Ammann) Entscheidung, ob er in Steffis Familienleben eingreifen soll, wird ihm von Cecilia (Carina Koller) abgenommen.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Conor (Yannik Meyer) nehmen in Kauf, Benedikt extrem überzudosieren.

Donnerstag, 25. November 2021 (Folge 6748)

Till freut sich auf sein Date mit Mareike. Doch eine Autopanne ist nur der Anfang der Katastrophen. Benedikt will seine Halluzinationen verdrängen, doch es drängt sich ein böser Verdacht in den Vordergrund. Er befürchtet, die Schizophrenie seines Großvaters geerbt zu haben. Derweil appelliert Cecilia an Steffi, ihrer Schwester zu vergeben, was Chris daran erinnert, wie Corinna ihm einst vergeben hat.

Eva (Claudelle Deckert, r.) ist alarmiert, als Zoe (Lara Picks) einen Anfall erleidet.

Mareike (Mirja du Mont, M.) übergibt Zoe (Lara Picks, r.) nervös in die Obhut von Eva (Claudelle Deckert).

Chris (Jan Ammann) und Cecilia (Carina Koller, M.) sind zuversichtlich, ihr Problem mit Steffi (Inka Bretschneider) endlich gelöst zu haben.

Chris (Jan Ammann) und Cecilia (Carina Koller) sind zuversichtlich, ihr Steffi-Problem endlich gelöst zu haben.

Freitag, 26. November 2021 (Folge 6749)

Als sich die Möglichkeit bietet, den Hochzeitstag zusammen mit Ringo zu verbringen, vergisst Easy alles um sich herum. Es fehlt nur noch einer zum Glück. Während Bambi mit dem Collier den Hehler treffen will, erkennt Monika, dass die Verabredung eine Falle ist. Nach Zoes Zusammenbruch zieht sich Mareike ihrer Tochter zuliebe von Till zurück. Eva vermutet jedoch, dass Zoe ihre Krankheit nutzt, um ihre Mutter an sich zu binden.

Mareike (Mirja du Mont, r.) ist zutiefst erleichtert, als es Zoe (Lara Picks) schnell wieder besser geht.

Easy (Lars Steinhöfel) kapselt sich in seiner Trauer um seinen einsamen Hochzeitstag ein.

Fotos: RTL/Stefan Behrens