Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 15. bis 19. November 2021 (Folge 6740-6744) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 15. November 2021 (Folge 6740)

Britta überredet den tapferen Robert, sie zum Frauenarzt-Termin zu begleiten. Doch dort bekommt sie schockierende Neuigkeiten … Benedikt stößt wegen der Wahrheitsdroge Jakob und Monika vor den Kopf. Jakob verpasst ihm eine Abreibung … Paco bekommt von Eva den Rat, Nika in seinen Verdacht einzuweihen, doch er bringt es nicht übers Herz ….

Britta (Tabea Heynig) verhindert alarmiert, dass Dr. Schilling (Nicolas Puschmann, l.) mit Robert (Luca Maric) spricht.


Britta (Tabea Heynig) überredet den tapferen Robert (Luca Maric), sie zum Frauenarzt-Termin zu begleiten.

Robert (Luca Maric, r.) lässt sich bei einem nächtlichen Krisengipfel von Bambi (Benjamin Heinrich) beraten.

Dienstag, 16. November 2021 (Folge 6741)

Easy lauert auf eine Gelegenheit, Benedikt unter dem Einfluss des Wahrheitsserums vor anderen Leuten zur Rede zu stellen … Chris fürchtet die Rache der verschmähten Lehrerin. Corinna findet Zugang zu Steffi, allerdings mehr als ihr lieb ist … Britta erfährt geschockt, dass ihre Symptome von den Wechseljahren kommen. Sie bringt es nicht fertig, Robert die Wahrheit zu sagen …

Easy (Lars Steinhöfel, l.) dankt Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) für ihre Fürsorge.

Mittwoch, 17. November 2021 (Folge 6742)

Conor schützt Benedikt vor Easy und redet diesem ins Gewissen. Doch dann legt Benedikt vor Conor ein Geständnis ab … Till will Noah helfen und lädt Mareike und Zoe deshalb zu einem Wohnzimmerkonzert ein. Leider interpretiert Mareike das falsch … Die verständnisvolle Aussprache mit der Lehrerin scheint erfolgreich zu sein. Doch nun werden sie sie erst recht nicht los …


Auch Noah (l.) erhält eine Abfuhr – von Zoe (Lara Picks).


Till (Constantin Lücke, r.) ist ausgebremst, als Noah (l.) ihm klar macht, dass er nichts von Frauen versteht!


Till (Constantin Lücke, M.) ist amüsiert, als Noah (r.) sich bei Zoe (Lara Picks) als Rosenkavalier entpuppt.


Mareike (Mirja du Mont) erteilt dem überrumpelten Till (Constantin Lücke) eine Abfuhr.

Conor (Yannik Meyer, l.) ist perplex, als Benedikt (Jens Hajek) ihm wider Erwarten den Betrug gesteht.

Donnerstag, 18. November 2021 (Folge 6743)

Till und Mareike sind überzeugt, dass bei ihnen maximal eine Freundschaft drin ist. Doch plötzlich bricht die Leidenschaft durch … Monika ist entsetzt, dass das Diamant-Collier wieder aufgetaucht ist. Sie will es Jakob zuspielen, aber der Falsche entdeckt es vorher … Conor kann Ute nicht von Benedikts Geständnis überzeugen. Er beschließt, bei Easys Plan mitzumachen …


Conor (Yannik Meyer, l.) ist ernüchtert, als Ute (Isabell Hertel) sich auf Benedikts (Jens Hajek) Seite stellt.


Benedikt (Jens Hajek)


Corinna (Nina Weisz) versetzt Bambi (Benjamin Heinrich) ungewollt mit der Rückgabe des Colliers in Angst und Schrecken.

Monika (Isabel Vollmer, l.) und Sina (Valea Scalabrino) wollen sich das Collier von Corinna zurückholen, aber die ist verschwunden.

Freitag, 19. November 2021 (Folge 6744)

Paco will Nika vor der Wahrheit, dass Luke Popovic umgebracht hat, beschützen. Doch eine Nachricht von der Polizei durchkreuzt Pacos Pläne. Als Corinna klar wird, dass Monika & Co. das Collier loswerden wollen, geht sie pragmatisch ans Werk: Sie bietet das Schmuckstück im Darknet an. Till und Mareike sind von ihrem unverhofften Kuss überrumpelt. Während Mareike es nicht wahrhaben will, gesteht Till sich die gegenseitige Anziehung ein.


Paco (Milos Vukovic) befürchtet, dass Nika den Beweis gegen Luke vernichten will.

Paco (Milos Vukovic) kann nicht anders, als Nika (Isabelle Geiss) Lukes Täterschaft zu gestehen.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens