Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 8. bis 12. November 2021 (Folge 6735-6739) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag. 8. November 2021 (Folge 6735)

Die Hiobsbotschaften nehmen für Easy kein Ende. So beschließt er im Kampf um die Wahrheit zu härteren Mitteln zu greifen. Als ihre Tochter Zoe überraschend an ihrem Arbeitsplatz auftaucht, lässt sich Mareike von Eva und Corinna überreden, sie nicht zu sehr zu behüten. Ein Fehler? Um sich nach einer Grundsatzdiskussion vor Conor keine Blöße zu geben, legt sich Cecilia etwas zu sehr ins Zeug, um Theo zu einem „Heino“-Konzert zu überreden.

Mareike (Mirja du Mont) wird nachdenklich, als Zoe einen Vorschlag von Corinna unsicher ablehnt.

Dienstag, 9. November 2021 (Folge 6736)

Easy gibt nicht auf. Er will Benedikt mit der Hilfe von Julius‘ „Wahrheitsserum“ ein Geständnis entlocken. Um sein Ziel zu erreichen, belügt er nicht nur einen Freund. Monikas heimliche Suche nach dem Diamanten-Collier bringt sie vor Jakob immer mehr in Bedrängnis. Wie tapfer Mareike das Schicksal ihrer kranken Tochter meistert, nötigt selbst einer Eva Respekt ab. Der Anfang einer neuen Freundschaft?

Easy (Lars Steinhöfel) bringt mithilfe eines Ablenkungsmanövers die verschreibungspflichtigen Tropfen an sich.

Jakob (Alexander Milo, l.) plant arglos, Monika mit einem süßen Partnerkostüm zu überraschen. Rechts Benedikt (Jens Hajek)

Jakob (Alexander Milo) schluckt arglos Monikas (Isabel Vollmer) Ausrede, dass es sich um ein Karnevalskostüm handelt.

Easy (Lars Steinhöfel) gelingt es, Benedikts Magenmittel gegen sein „Wahrheitsserum“ auszutauschen.

Mittwoch, 10. November 2021 (Folge 6737)

Erst als die Suche nach dem Collier erfolglos bleibt, begreift Monika, dass die Lügen sie belastet haben. Sie ahnt nicht, dass dieses Kapitel noch nicht geschlossen ist. Bambi will seine Glückssträhne für seinen beruflichen Erfolg nutzen. Plötzlich gerät die Glücksmaschinerie ins Stottern. Benedikt fragt sich erschrocken, was in ihn gefahren ist, als er einen potenziellen Auftraggeber durch eine unhöfliche Wahrheit verprellt.

Monika (Isabel Vollmer) gibt die Suche nach dem Collier auf. Links Jakob (Alexander Milo)

Easy (Lars Steinhöfel) verpasst knapp die Gelegenheit, Benedikt die Wahrheit zu entlocken.

Benedikt (Jens Hajek) macht Ute (Isabell Hertel) unter dem Einfluss des Wahrheitsserums eine rührende Liebeserklärung.

Monika (Isabel Vollmer, r.) gesteht Sina (Valea Scalabrino), wie gut es tut, kein Geheimnis mehr vor Jakob zu haben.

Donnerstag, 11. November 2021 (Folge 6738)

Nika feiert heimlich mit Paco Karneval. Kichernd werden die beiden beinahe zum öffentlichen Ärgernis. Und dann steht sogar die Polizei vor ihrer Tür … Vivien lässt es keine Ruhe, dass Tobias ein Geheimnis vor ihr hat. Als Eva das mitbekommt, hilft sie ihr, das Geheimnis zu lüften … Sina versteckt das wiedergefundene Collier vor Bambi. Ehe sie es sich versieht, geht das Collier an Corinnas Hals erneut auf Wanderschaft …

Viviens (Sharon Berlinghoff) Neugier ist geweckt, als Tobias (Patrick Müller) ein Geheimnis vor ihr zu haben scheint.

Nika (Isabelle Geiss, 2.v.l.) gibt zu Pacos (Milos Vukovic, l.) Verwunderung in Gegenwart von Theo (Akeem van Flodrop), Tobias (Patrick Müller) und Vivien (Sharon Berlinghoff) vor, den 11.11. nicht zu feiern.

Freitag, 12. November 2021 (Folge 6739)

Die Polizei hat die Leiche von Nikas Bewährungshelfer gefunden. In Paco keimt ein schlimmer Verdacht, wer der Mörder ist …. Britta ist höchst angetan, denn Dank der Schwangerschaft mutiert Robert zum echten Traummann … Vivien ist bereit, sich auf Tobias Fetisch für Plüschkostüme einzulassen, doch der hat sie nur reingelegt …

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist perplex, als Tobias (Patrick Müller) nicht wie erwartet auf ihre Überraschung reagiert.

Viviens (Sharon Berlinghoff) Liebesbeweis bringt Tobias (Patrick Müller) zu dem Versprechen, sein Geheimnis zu lüften.

Fotos: TVNOW/Stefan Behrens, Filip Warchalowski