Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 6. bis 10. Dezember 2021 (Folge 6755-6759) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 6. Dezember 2021 (Folge 6755)

Paco gibt Eva gegenüber zu, dass er mit Nika zusammen ist. Das bekommt nicht nur Eva mit, und das Geheimnis beginnt, die Runde zu machen. Derweil nimmt die Diamanten-Gang das Collier auseinander. Dummerweise verlieren Sina und Bambi einen Stein, der an gefährlicher Stelle wieder auftaucht. Als Ringo und Easy von Benedikts Schizophrenieverdacht erfahren, besteht Easy darauf, den Plan aufzugeben. Wird Ringo sich daran halten?

Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) stellen fest, dass ein Diamant fehlt.

Als Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Ringo (Timothy Boldt) von Benedikts Schizophrenieverdacht erfahren, besteht Easy darauf, den Plan aufzugeben. Wird Ringo sich daran halten?

Ringo (Timothy Boldt) beschließt insgeheim, weiter gegen Benedikt zu intrigieren.

Nika (Isabelle Geiss, 2.v.l.) und Paco (Milos Vukovic, r.) stehen vor den Freunden Bambi (Benjamin Heinrich, l.), Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) notgedrungen zu ihrer Beziehung.

Dienstag, 7. Dezember 2021 (Folge 6756)

Sina und Bambi schaffen es, Britta den Diamanten wieder abzunehmen, doch dann sind plötzlich alle Steine weg. Das müssen sie nun Monika und Corinna erklären. Paco kann gerade noch verhindern, in flagranti mit Nika erwischt zu werden. Überfordert lenkt er Leni ab und weckt so einen Verdacht in ihr. Ute möchte Benedikt helfen, da es ihm nicht leicht fällt, seinen Alltag wieder zu bewältigen. Doch Benedikt lässt sie nicht an sich heran.

Benedikt (Jens Hajek, r.) erkennt verstört, dass die Rückkehr in den Alltag ihm schwerer fällt, als gedacht. Links Robert (Luca Maric)

Benedikt (Jens Hajek) lässt die besorgte Ute (Isabell Hertel) nicht an sich heran.

Nika (Isabelle Geiss, l.) ist überrumpelt, als Leni (Josephine Becker) ihre eigenen Schlüsse zieht.

Mittwoch, 8. Dezember 2021 (Folge 6757)

Paco und Nika wollen Lenis Irrtum, Paco sei mit Eva zusammen, aus der Welt räumen und ihr die Wahrheit sagen. Doch dazu kommt es nicht. Sowohl Sina und Bambi als auch Monika und Corinna nehmen Britta als Diebstahl-Verdächtige ins Visier. Als sie sie überführen, zeigt Britta keine Reue. Benedikt stößt Ute weiterhin von sich und will sogar ausziehen. Doch sie kann ihm klarmachen, dass sie immer für ihn da ist, was Benedikt neue Zuversicht gibt.

Nikas (Isabelle Geiss, r.) schlechtes Gewissen wird durch Lenis (Josephine Becker) Großzügigkeit befeuert.

Paco (Milos Vukovic) wird klar, zu welcher Verwirrung seine Heimlichtuerei geführt hat.

Donnerstag, 9. Dezember 2021 (Folge 6758)

Till will Mareike nicht bedrängen und geht daher rein freundschaftlich mit ihr um. Wie sich herausstellt, ist das genau die richtige Entscheidung. Derweil starten Cecilia und Theo eine Aktion gegen Hass im Netz. Daraufhin taucht das Gesundheitsamt in der Konditorei auf. Alles nur Zufall? Paco ist erleichtert, dass Leni mit seiner Beziehung zu Nika klarkommt. Er ahnt jedoch nicht, dass sie ihm nur etwas vormacht.

Mareike (Mirja du Mont) und Till (Constantin Lücke) beginnen sich in der Gegenwart des anderen zu entspannen.

Mareike (Mirja du Mont, l.) ist überrumpelt, als sie mit Till (Constantin Lücke) beim Dartspielen mit Sina (Valea Scalabrino, 2.v.l.) und Vivien (Sharon Berlinghoff) ein Team bilden soll.

Leni (Josephine Becker) offenbart Conor (Yannik Meyer), dass sie nur Paco zuliebe gute Miene gemacht hat.

Paco (Milos Vukovic) glaubt Nika (Isabelle Geiss) beruhigt zu haben, dass Leni die News über ihre Beziehung gut verkraftet hat.

Till (Constantin Lücke) will Mareike (Mirja du Mont) nicht bedrängen und geht daher rein freundschaftlich mit ihr um.

Freitag, 10. Dezember 2021 (Folge 6759)

Ringo verpasst Benedikt weiterhin die Wahrheitsdroge, obwohl er Easy versprochen hat, damit aufzuhören. Till zeigt Mareike deutlich, dass er ohne Wenn und Aber bereit für eine Beziehung mit ihr ist. Nun muss Mareike sich der Frage stellen, was sie will. Cecilia ist sich sicher, dass die Kontrolle vom Gesundheitsamt kein Zufall war, sondern eine Reaktion auf die Aktion gegen Hass im Netz. Ihre Vermutung bewahrheitet sich.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist getroffen, als Ringo (Timothy Boldt) ihn auffordert, sich klar zu positionieren.

Matteo (Jashan Gupta) macht Cecilia Mut.

Easy (Lars Steinhöfel, r.) vernichtet zu Ringos (Timothy Boldt, M.) Entsetzen die Wahrheitstropfen, die Ringo Benedikt (Jens Hajek) verpasst.

Fotos: RTL/Stefan Behrens