Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 13. bis 17. Dezember 2021 (Folge 6760-6764) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 13. Dezember 2021 (Folge 6760)

Robert kümmert sich rührend um Britta. Ihr wird klar, dass eine Risikoschwangerschaft nicht die reine Freude ist. Da platzt sie mit der Wahrheit raus. Easy hat eine Idee, um Benedikt auch ohne Wahrheitsdroge zu überführen. Obwohl der Plan scheitert, ist Ringo beeindruckt von Easys Einsatz. Mareike kann sich kaum vorstellen, dass Till in ihr Leben mit Zoe passt. Als sie spürt, dass Zoe beginnt, Till zu akzeptieren, bringt sie das zum Nachdenken.

Ute (Isabell Hertel) legt Benedikt (Jens Hajek) die vermeintliche Psychologin ans Herz.

Ute (Isabell Hertel, r.) lernt eine vermeintlich spezialisierte Psychologin kennen.

Easy (Lars Steinhöfel) kommt durch Conor auf einen Plan.

Dienstag, 14. Dezember 2021 (Folge 6761)

Benedikt glaubt, sein Leben mit Hilfe von Ute und Jakob in den Griff bekommen zu können. Doch dann passiert etwas Erschreckendes. Tobias ist geknickt, als Stinker ein ihm wichtiges Sammelobjekt zerstört. Er glaubt, dass Vivien kein Verständnis für ihn hat, doch da irrt er sich gewaltig. Britta sieht keinen anderen Ausweg, als die erfundene Schwangerschaft weiterzuspielen. Doch sie muss einen Schritt weitergehen.

Benedikt (Jens Hajek, M.) hat bestürzt den Eindruck, wieder zu halluzinieren. Rechts Jakob (Alexander Milo)

Tobias (Patrick Müller) glaubt etwas düpiert, dass Vivien (Sharon Berlinghoff, hinten) kein Verständnis für seine Entenleidenschaft hat. Hinten links Conor (Yannik Meyer)

Vivien (Sharon Berlinghoff, r.) liefert sich im Netz einen knallharten Preiskampf. Hinten Sina (Valea Scalabrino)

Tobias (Patrick Müller) erkennt geknickt, dass seine Ente unwiederbringlich zerstört ist.

Tobias (Patrick Müller) ist entsetzt, als Stinker ein ihm wichtiges Sammelobjekt zerstört.

Benedikt (Jens Hajek) ist geschockt, als Majas Puppe ihn plötzlich beschimpft – nicht ahnend, dass Ringo dahinter steckt.

Mittwoch, 15. Dezember 2021 (Folge 6762)

Leni kann es nicht ertragen, Nika und Paco als Paar zusammen zu sehen und entscheidet sich, einzugreifen. Sie will die beiden auseinanderbringen. Weil ihr Schrottauto Knut mal wieder streikt, gerät Mareike finanziell unter Druck. Till möchte ihr helfen und wählt dafür einen riskanten Weg. Benedikt widerfahren von Ringo inszenierte Dinge, die ihn fürchten lassen, schizophren zu sein. Er tut stark, flieht jedoch aus Angst.

Till (Constantin Lücke) springt Mareike (Mirja du Mont) bei, als ihr schrottreifes Auto Knut mal wieder streikt.

Paco (Milos Vukovic) ist hoffnungsvoll, dass Leni seine Beziehung mit Nika akzeptiert hat. Hinten Ute (Isabell Hertel)

Als Paco (Milos Vukovic, hinten l.) den Flirtversuch einer Frau seines Alters abwiegelt, bringt das Leni (Josephine Becker) auf eine Idee.

Donnerstag, 16. Dezember 2021 (Folge 6763)

Keiner traut Britta so richtig über den Weg, als sie sich allein mit dem Hehler treffen will. Bambi überwacht das Treffen heimlich und fliegt böse auf. Leni steht offen dazu, dass sie Pacos Beziehung mit Nika nicht billigt. Als sie verfrüht abreist, geraten Paco und Nika aneinander. Da schon die halbe Schillerallee weiß, dass Till und Mareike ein Paar sind, müssen sie nun auch Zoe einweihen. Zoe besteht darauf, Till zu testen.

Paco (Milos Vukovic) ist getroffen, als Leni (Josephine Becker, hinten) offen ihre Skepsis an seiner Beziehung mit Nika (Isabelle Geiss) kundtut.

Bambi (Benjamin Heinrich) und Britta (Tabea Heynig) wappnen sich für das Treffen mit dem Hehler.

Freitag, 17. Dezember 2021 (Folge 6764)

Mit vereinten Kräften gelingt der Verkauf eines Steins. Die Diamantengang ahnt noch nicht, dass neue Probleme mit dem Reichtum verbunden sind. Derweil glaubt Cilly, einen tollen Plan entwickelt zu haben, um hinter die Identität des Internet-Trolls zu kommen. Ihre Freunde weisen sie jedoch heftig in ihre Schranken. Zu Mareikes Entsetzen verrät Zoe, wie schlecht es ihnen finanziell geht. Till möchte helfen und stößt Mareike damit vor den Kopf.

Cecilia (Carina Koller) wird von Tobias (Patrick Müller) energisch darin ausgebremst, ihren Plan weiterzuverfolgen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens