Timothy Boldt (spielt Ringo Beckmann) sprach mit uns über die aktuelle Situation zwischen Benedikt und Ringo. Am Rande des Interviews bestätigte Timo, dass er selbst auch schon einmal in einer ähnlichen Situation war, in der er zwischen Wahrheit und Lüge stand und abwägen musste, was du glauben soll und was nicht. Die überraschenden Antworten von Timothy zur Geschichte, gibt es natürlich exklusiv im neuen Fanmagazin 3/2021 nachzulesen.

Der Schauspieler erklärt in unserem Interview: „Benedikt ist für Ringo eine Art Vorbild und deshalb trifft es ihn umso mehr, von ihm so hintergangen zu werden. Ein Ringo ist niemand, den man sich zum Feind machen sollte!“

Der Kampf um Huber Bau – Benedikt und Ringo zwischen Rache und Wahnsinn

Und die Story geht spannend weiter: Easy und Ringo möchten Benedikt ein Geständnis entlocken und greifen dazu zu immer drastischeren Mitteln: Benedikt befürchtet, schizophren zu sein. Wie wird das wohl ausgehen? Wer gewinnt den Kampf um Huber Bau? Benedikt und Ringo zwischen Rache und Wahnsinn!

Das komplette Interview und die ganze Story im neuen Fanmagazin 3/2021 nachlesen!