„Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) und sein Partner Dominik Schmitt wurden vor einiger Zeit „Eltern“. Der Silken-Windsprite Rüde, eine Windhundrasse, namens Pippin zog bei dem Paar in Heidelberg ein und hält ihr Leben ordentlich auf Trapp. Jetzt hat Pippin ein eigenes Instagram-Profil.

Lars berichtet damals über den Hundenachwuchs: „Meine Familie hat mir sehr früh klargemacht, dass Hunde viel Arbeit und Aufmerksamkeit brauchen und deshalb wurde mir der Wunsch nie gewährt. Nun bin ich alt genug und habe einen starken Partner an meiner Seite, der sich in der Materie auskennt und das ist die perfekte Mischung von uns beiden als Hundeeltern, die viel Liebe zu geben haben.“

Pippin wurde am 7. Mai 2020 geboren und sein Spitzname ist übrigens Pip.

>> Das Instagram-Profil von Pippin

Fotos: privat