Nach romantischen Stunden am Meer wurden Paco Weigel (gespielt von Miloš Vuković) und Nika Färber (gespielt von Isabelle Geiss) ein Paar. Die Liebe der beiden stößt jedoch nicht bei allen auf Gegenliebe, vor allem wegen des Altersunterschiedes der beiden. Wir sprachen exklusiv mit Miloš Vuković für das neue Fanmagazin 3/2021 über die Lovestory von Paco und Nika und wie er privat über die Lovestory und den Altersunterschied denkt…

„Für mich ist ein Altersunterschied kein Thema!“

„Natürlich gibt es zwei Punkte, die bei Pacos und Nikas Liebesgeschichte direkt auffallen. Der erste Punkt ist natürlich ganz klar der Altersunterschied, der ja auch von vielen Leuten diskutiert wird. Die einen sagen, Paco ist viel zu alt für Nika, die anderen, sagen Nika ist viel zu jung für Paco und andere sagen, der Altersunterschied ist völlig egal. Für mich ist ein Altersunterschied kein Thema“, sagt Miloš Vuković.

Die Story und das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2021 nachlesen!

Fotos: RTL/Stefan Behrens