Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 21. bis 25. Februar 2022 (Folge 6808-6812) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 21. Februar 2022 (Folge 6808)

Ringo will seine Adoption durch Benedikt trotz Verletzung durchziehen. Die beiden tun sich schwer, ein gutes Vater-Sohn-Verhältnis vorzuspielen. Chris erfährt entsetzt, dass Cecilia hinter sein Geheimnis gekommen ist. Cecilia geht es nicht anders, als sie die ganze Wahrheit erfährt. Sina gelingt es, David zurück ins Leben zu holen. Während ihn alle für einen Helden halten, ahnt niemand etwas von seiner Verbindung zu ihrer Entführerin.

Ringo (Timothy Boldt) gerät unter Druck, als die Richterin Sabine Brecht (Olivia Augustinski) den Termin spontan durchziehen will.

Ringo (Timothy Boldt, M.) und Benedikt (Jens Hajek, r.) wird von Tobias (Patrick Müller) klar gemacht, dass sie sich vorbereiten müssen.

Easy (Lars Steinhöfel, l.) hofft, dass aus der Adoption von Ringo durch Benedikt nichts wird. Rechts Tobias (Patrick Müller)

Ringo (Timothy Boldt) erfährt von Benedikt (Jens Hajek) freudig, dass die Adoption bereits morgen ist.

Dienstag, 22. Februar 2022 (Folge 6809)

Als Conor hört, wie Nika im Traum seinen Namen stöhnt, bekommt er wieder Hoffnung, dass sie doch noch Gefühle für ihn hat. Corinna und Chris weihen Cecilia in die Beweggründe für Matteos Adoption ein. Dabei wird ihnen wohl oder übel klar, dass es an der Zeit ist, auch ihm die Wahrheit zu sagen. Derweil müssen Benedikt und Ringo die Richterin überzeugen, dass die Adoption eine Herzensangelegenheit für sie ist. Ob ihnen das gelingt?

Conor (Yannik Meyer, r.) schöpft Hoffnung, dass Nika doch noch Gefühle für ihn hat. Links Tobias (Patrick Müller)

Nika (Isabelle Geiss) stöhnt zu Pacos (Milos Vukovic) Irritation im Traum Conors Namen.

Corinna (Nina Weisz) und Chris (Jan Ammann) beschließen, Matteo die Wahrheit zu sagen.

Corinnas (Nina Weisz, l.) emotionales Geständnis fängt Cecilia (Carina Koller) ein.

Benedikt (Jens Hajek, M.) und Ringo (Timothy Boldt) müssen die Richterin Sabine Brecht (Olivia Augustinski) überzeugen, dass die Adoption eine Herzensangelegenheit für sie ist. Ob ihnen das gelingt?

Mittwoch, 23. Februar 2022 (Folge 6810)

Es ist den Weigels nicht vergönnt, mit Rolf und Fiona abzuschließen. Von der Polizei erfahren sie, dass Fiona in der Nähe wohnte. Dies setzt auch David unter Druck. Eva sucht verzweifelt nach einem Weg, Schätzkes Forderung nach einer Nacht mit Conor zu erfüllen. Sie vertraut sich Ute an und wird überrascht. Conor ist tief verletzt, weil Nika ihn so negativ sieht. Er verheimlicht ihr jedoch, dass er seine Musikkarriere hat sausen lassen.

Conor (Yannik Meyer) versichert Nika (Isabelle Geiss) glaubhaft, dass seine Gefühle für sie keine Rolle mehr spielen.

Nika (Isabelle Geiss) fragt sich, ob Conor aus Liebe zu ihr die eigene Musikkarriere torpediert. Hinten Paco (Milos Vukovic)

Bambi (Benjamin Heinrich) sorgt sich um Sina.

Conor (Yannik Meyer) erträgt seinen Liebesschmerz nicht mehr.

Donnerstag, 24. Februar 2022 (Folge 6811)

Chris und Corinna bereiten sich darauf vor, Matteo die Wahrheit über seinen leiblichen Vater zu sagen. Doch die beste Vorbereitung hat nichts genützt, da Chris improvisieren muss. Während Sina Rolfs Wunsch als friedlichen Abschluss sehen kann, fühlt Till sich verhöhnt und ist nicht gewillt, diesem Folge zu leisten. Eva muss erneut erkennen, dass Ricarda Schätzke ihr überlegen ist. Muss sie nun doch ihre Freundschaft zu Ute verraten?

Chris (Jan Ammann) sieht sich unerwartet mit der Situation konfrontiert, Matteo (Jashan Gupta) die Wahrheit zu sagen.

Sina (Valea Scalabrino) gerät in Bambi (Benjamin Heinrich, 2.v.r.) Gegenwart mit Till (Constantin Lücke, 2.v.l.) und Paco (Milos Vukovic) in einen Streit.

Freitag, 25. Februar 2022 (Folge 6812)

Ringo muss feststellen, dass sich in der Firma trotz seines neuen Status‘ nichts geändert hat. Das will er jedoch nicht tatenlos hinnehmen. Obwohl Paco misstrauisch ist, bietet Sina David an, erst einmal bei ihnen wohnen zu können. David fühlt sich sehr wohl bei den Weigels. Chris will sich seinem Sohn erklären. Doch Matteo ist nicht bereit, mit ihm zu reden. Zudem weigert er sich, nach Hause zu kommen.

Matteo (Jashan Gupta) entzieht sich verletzt den Erklärungsversuchen seiner Eltern.

Matteo (Jashan Gupta, M.) entzieht sich verletzt den Erklärungsversuchen seiner Eltern Chris (Jan Ammann) und Corinna (Nina Weisz).

Ringo (Timothy Boldt, l.) gibt sich Easy (Lars Steinhöfel) gegenüber davon überzeugt, dass sich bei Huberbau durch seine Adoption und Inhaberschaft alles ändern wird.

Corinna (Nina Weisz) bemüht sich einfühlsam, Matteo (Jashan Gupta) aufzufangen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens