„Unter dem Motto: ‚Familienurlaub gebucht. Albtraum bekommen! Geheimnisse, Intrigen und Enthüllungen: all inclusive‘ – werden die Zuschauer eine hochemotionale und sehr spannende Woche erleben. Das zentrale Thema von ‚Unter uns‘ und vor allem auch von Rolf war immer die Familie und mit Fiona holen wir dieses Mal Rolfs eigene kleine Familie ins On. Fionas Verschwinden hat Fragen offengelassen, die jetzt beantwortet werden.“ so Frauke Holler, die die erfolgreiche Serie im Hause RTL gemeinsam mit Katharina Katzenberger redaktionell verantwortet.

Guido Reinhardt, Produzent UFA Serial Drama: „Eventwochen sind immer Teil der DNA von ‚Unter uns‘ gewesen. Neben den Jubiläen haben wir hier die Möglichkeit ein besonderes, emotionales Highlight zu setzen. Es ist auch ein dickes Dankeschön an die Zuschauer:innen für ihre jahrelange Verbundenheit mit dem Programm und ihren Lieblingen. Am meisten gefällt mir dabei die Möglichkeit, der Serie einen kleinen überraschenden Schubs zu geben, der dann auch in den nächsten Wochen und Monaten Auswirkungen auf die Geschichten haben wird.“

Exklusives Interview im neuen Fanmagazin 1/2022

Die Macher und Ideengeber der Serie „Unter uns“, UFA-Produzent Guido Reinhardt, UFA-Producerin Mara Heindi sowie die RTL-Redakteurinnen Frauke Holler und Katharina Katzenberger, standen uns exklusiv Rede und Antwort und geben einen Ausblick auf das „Unter uns“-Jahr 2022 und verraten dabei ob ein weiteres Mega-Comeback in diesem Jahr geplant ist oder nicht.

>> Jetzt das neue Fanmagazin 1/2022 sichern!