Diego Carlos Seyfarth wurde am 7. Dezember 1984 in Lima (Peru) als Kind deutscher Auswanderer geboren und ist dort aufgewachsen. Hier lernte er bereits Deutsch, bevor er 2002 nach Deutschland auswanderte. Nach seinem Zivildienst absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Siegburg und der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft.

Er spielte unter anderem am Theater in Aachen und dem Theater Bonn und drehte nebenbei für peruanische Fernsehserien und Kinofilme. Er stand zudem im Film „Armer Ritter“ (2018), „Schicksale – und plötzlich ist alles anders“ (Sat.1) und „Notruf Hafenkante“ (ZDF) vor der Kamera. Auch als Musiker ist Diego Carlos Seyfarth unterwegs und spielt Percussions und Schlagzeug in seiner eigenen Band.

Links

Facebook: www.facebook.com/Diegoacting
Instagram: www.instagram.com/diegocseyfarth

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Diego Seyfarth persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Diego Seyfarth persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

David Junker

1. Folge: Folge 6802 (11. Februar 2022)
Erster Drehtag: 10. November 2021
Name: Junker
Vorname: David
Familienstand: ledig
Beruf: Sanitäter, Angestellter bei „Der rasender Hirsch“, ehemaliger Bundeswehrsoldat

David Junker ist der uneheliche Sohn von Rolf Jäger, den er erst kurz vor dessen Tod kennengelernt hat. In seiner Herkunftsfamilie fühlte sich David nie wohl, da er immer die Ablehnung seines Stiefvaters gespürt hat. Er hat ein aufbrausendes Temperament, was er von seinem Vater Rolf geerbt hat.

Als smarter Busfahrer und Reiseleiter David Junker freundet er sich mit den Weigels an, als sie im Reisebus in das Wintersport Ressort in der Schweiz starten. Der ehemalige Bundeswehrsoldat ist nicht nur äußerst attraktiv und sehr charmant, er scheint auch für jedes Problem die passende Lösung zu haben. Doch David ahnt nicht, in welche bedrohliche Lage ihn die neue Freundschaft bringt. Denn Fiona Jäger verfolgt mit David ihre ganz eigenen Ziele und die verheißen nichts Gutes…

Familienangehörige / Partner

…folgt…

Stand: 05.02.2023
Fotos: RTL/Bernd Jaworek, Stefan Behrens