Diego Carlos Seyfarth wurde am 7. Dezember 1984 in Lima (Peru) als Kind deutscher Auswanderer geboren und ist dort aufgewachsen. Hier lernte er bereits Deutsch, bevor er 2002 nach Deutschland auswanderte. Nach seinem Zivildienst absolvierte er seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Siegburg und der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft.

Er spielte unter anderem am Theater in Aachen und dem Theater Bonn und drehte nebenbei für peruanische Fernsehserien und Kinofilme. Er stand zudem im Film „Armer Ritter“ (2018), „Schicksale – und plötzlich ist alles anders“ (Sat.1) und „Notruf Hafenkante“ (ZDF) vor der Kamera. Auch als Musiker ist Diego Carlos Seyfarth unterwegs und spielt Percussions und Schlagzeug in seiner eigenen Band.

Links

Facebook: www.facebook.com/Diegoacting
Instagram: www.instagram.com/diegocseyfarth

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Diego Carlos Seyfarth persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Diego Carlos Seyfarth persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

David Junker

Als smarter Busfahrer und Reiseleiter David Junker freundet er sich mit den Weigels an, als sie im Reisebus in das Wintersport Ressort in der Schweiz starten. Der ehemalige Bundeswehrsoldat ist nicht nur äußerst attraktiv und sehr charmant, er scheint auch für jedes Problem die passende Lösung zu haben. Doch David ahnt nicht, in welche bedrohliche Lage ihn die neue Freundschaft bringt. Denn Fiona Jäger verfolgt mit David ihre ganz eigenen Ziele und die verheißen nichts Gutes…

1. Folge: Folge 6802 (11. Februar 2022)
Erster Drehtag:
Name: Junker
Vorname: David
Familienstand: ledig
Beruf: Busfahrer/Reiseleiter, ehemaliger Bundeswehrsoldat

Familienangehörige / Partner

…folgt…

Stand: 11.02.2022