„Unter uns“-Star Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) musste bei den Dreharbeiten zur Eventwoche 2022 an ihre Grenzen gehen. Im exklusiven Interview sprachen wir mit der Schauspielerin über die Dreharbeiten zur Eventwoche:

Was erwartet die Zuschauer in der neuen „Unter uns“-Eventwoche?
Valea Scalabrino: Die Zuschauer erwartet ein Aufeinandertreffen mit Rolf, obwohl er eigentlich gar nicht da ist.

Wie waren für dich persönlich die Dreharbeiten zur Eventwoche und wie hast du dich auf die spektakulären Szenen vorbereitet?
Valea: Vorab habe ich mir erst einmal alle Drehbücher durchgelesen, damit man einen roten Faden hat und man weiß, in welche Richtung sich die ganze Story entwickelt. Wenn man 13 Jahre dabei ist, weiß man ungefähr, was einen erwartet, auch was das Drehpensum einer Eventwoche angeht. Wir hatten ja bereits einige umfangreichere Drehs, die Eventwoche im letzten Jahr zum Beispiel. Es gab damals ja auch ein Wiedersehen mit Rolf, der dieses Mal leider nicht dabei war bzw. dabei sein konnte. Dennoch war auch dieses Mal das „Rolf-Feeling“ total da.

>> Alle Infos, Fotos und Interviews zur Eventwoche im neuen Fanmagazin 1/2022