Schauspielerin Larissa Marolt entführt als Fiona Jäger die komplette Familie Weigel. Anstatt einen entspannten Familienurlaub zu genießen, wird die Familie entführt und gerät in einen Kampf um Leben und Tod.

Wir sprachen mit ihr über die Dreharbeiten für „Unter uns“ und Fiona Jäger. Die spannenden Antworten:

Larissa, du spielst bei „Unter uns“ die Rolle der Fiona Jäger. Wie würdest du Fiona beschreiben?
Larissa Marolt: Fiona hat etwas Unberechenbares! Jedoch ist sie auch in sich ruhend und weiß was sie tut!

Deine Rolle wurde zuvor von einer anderen Schauspielerin verkörpert. Hast du dir alte Szenen von Fiona angeschaut bzw. wie hast du dich auf deine Rolle vorbereitet?
Larissa: Vorab gab es Besprechungen mit Regie und Produktion, was die Rolle angeht. Da wurden mir einige Hintergründe und Zusammenhänge erklärt.

Was erwartet die Zuschauer in der neuen „Unter uns“-Eventwoche?
Larissa: Es wird auf jeden Fall sehr spannend! Die Produktion hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 1/2022