Bereits in der letzten „Unter uns“-Eventwoche musste Constantin Lücke als Till Weigel die Schillerallee 10 vor einer Katastrophe bewahren. Auch in dieser Eventwoche spielt Constantin eine wichtige Rolle. Wir sprachen mit dem Schauspieler über die Dreharbeiten zur Eventwoche:

Was erwartet die Zuschauer in der neuen „Unter uns“-Eventwoche?
Constantin Lücke: Viel Spannung, Dramatik und Action!

Wie waren für dich persönlich die Dreharbeiten zur Eventwoche und wie hast du dich auf die spektakulären Szenen vorbereitet?
Constantin: Es war eine spannende, aber auch anstrengende Woche. Es war sehr kalt auf der Burg. Für die Actionszenen mit Larissa hatten wir zwei Stunttrainer, das hat viel Spaß gemacht. Stunts, Action, Neues ausprobieren: find ich super.

>> Alle Infos, Fotos und Interviews im neuen Fanmagazin 1/2022