Ramon Ademes (spielt bei „Unter uns“ den Schillerkoch Roger Schmitz) bestätigt wieder einmal, dass er „nicht nur“ ein pflichtbewusster Türsteher ist, sondern tief in seinem Herzen ein sensibles Gespür für unvergessene Hits hat. Mit niemand geringerem als Schlagerikone Christian Anders hat Ramon den Generationen-Hit „RUBY“ aus dem Jahr 1979 neu aufgenommen und einen gelungenen Party-Mix daraus gemacht. Der Song erscheint weltweit am 11. März 2022.Dazu Ramon: „Zum einen fand ich den Text von „Ruby“ aus der Feder des exorbitanten Literaten Michael Holm herzzerreißend, zum anderen die Musik und Liedstimme von Christian Anders grenzgenial. Mit dem neuen Pary-Mix „Ruby2023“ möchte ich den jüngeren Party People diesen zeitlosen Kultsong ans Herz legen. Das Lied handelt von einem blinden Mädchen namens Ruby. Ruby ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die durch das Schicksal ihrer Blindheit die Welt mit ganz anderen Augen sieht und nahezu immer glücklich ist. Sie hat so – wie vermutlich jeder Mensch auf dieser Welt – einen „ganz einfachen“ Wunsch: Sie möchte den Partner fürs Leben finden. Wie wird diese Sorry ausgehen? Hören Sie einfach selbst!“

Der Kölner Ramon Ademes ist nicht nur TV-Star („Unter uns“, „Achtung Kontrolle“) und Chef einer Sicherheitsfirma,
sondern auch einer der wenigen kölschen Sänger, der Party und Musik miteinander verbindet. Mit Hits wie „Hulapalu
op Kölsch“, „Känguru“, „Ich bin ´ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ oder „Uh la la la“ sorgt er stets für volle
Tanzflächen und ausgelassene Partystimmung: egal ob Karneval, Ballermann oder Oktoberfest. Seit neun Jahren ist
er in der RTL-Daily Soap „Unter uns“ als Koch Roger Schmitz zu sehen und begeistert Millionen von Zuschauer. Mehr Infos unter www.instagram.com/ramon_ademes, www.facebook.com/koelschekraat1 sowie www.koelschekraat.de.

„Es fährt ein Zug“, „Gespensterstadt“, „Geh nicht vorbei“,… Superstar Christian Anders, kaum einem Schlägersänger
ist es gelungen, in mehr als 5 Jahrzehnten, die Spitzen der Radio-Charts zu erobern. Doch neben dem großen
musikalischen Talent und der einzigartigen Stimme, prägte Christian Anders ein bewegtes Leben, das er stets der
Kunst verschrieb. So feierte er unter anderem Erfolge als Schauspieler, Filmemacher, Bestsellerautor und aktuell als
Autor von Kinderbüchern, zu denen er durch seine Enkelkinder inspiriert wurde. Dank seiner Ehefrau und Löwin im
Hintergrund Birgit, brennt die Freude an der Medienwelt noch immer auf höchster Flamme. Körperlich noch topfit und
mit jung gebliebener Vitalität, zeigt Christian Anders mit seinem aktuellen Album „EMOTIONEN“, dass er nach wie vor
zu den ganz Großen der Schlagerwelt gehört. Mehr Infos unter www.suessmatz.eu.

Jetzt reinhören:

Spotify