Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 4. bis 8. April 2022 (Folge 6838-6842) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 4. April 2022 (Folge 6838)

Eva findet sich nach ihrem halsbrecherischen Sturz in den Armen eines Mannes wieder. Da ist es nicht nur der Schock, der ihre Gefühle verrücktspielen lässt. Die Suche nach Tobias führt Vivien und Jakob zu einem Nightclub. Doch nur Monika hat die nötigen Skills, um diesen unauffällig auszukundschaften. Utes Eklat mit Eva hat Konsequenzen. Die Zeitungen berichten zwar vom Huberbau-Empfang – allerdings nicht wie von Benedikt geplant.

Benedikt (Jens Hajek) hofft angespannt, den wichtigen Empfang noch irgendwie retten zu können.

Utes (Isabell Hertel) Eklat mit Eva hat Konsequenzen, wie sie mit Conor (Yannik Meyer) feststellen muss.

Benedikt (Jens Hajek) verzeiht der reumütigen Ute (Isabell Hertel) ihren Ausbruch vom Vorabend.

Dienstag, 5. April 2022 (Folge 6839)

Vivien will sich als Tänzerin in den Nachtclub einschleusen. Als Monika ihre Tanzkünste und Nerven testet, scheitert Vivien jedoch kläglich. Chris will seine Ehe mit Corinna retten, wird auf dem Weg zu ihr aber von Matteo ausgebremst: Er ist nun bereit, seine leibliche Mutter kennenzulernen. Nika überrascht Paco mit einem romantischen Tag. Sie wird allerdings auch selbst überrascht: Ihre Fans wollen sie zurückhaben.

Tobias (Patrick Müller) erfährt, dass sich der Boss angekündigt hat.

Vivien (Sharon Berlingoff) will sich als Tänzerin in den Nachtclub einschleusen…

Mittwoch, 6. April 2022 (Folge 6840)

Conor ist ernüchtert, als Nika nicht zurück in die Band will. Aktionistisch will er allein durchstarten und verkündet auf ganz spezielle Weise sein Comeback. Als Vivien versucht, sich als Tänzerin einzuschleusen, gerät sie mit Bogdan aneinander. Wird Viviens Undercover-Plan scheitern? Chris macht Cecilia und seinen Freunden klar, dass Alina für ihn Geschichte ist, doch Alina sieht das insgeheim anders.

Tobias (Patrick Müller) erkennt seine Chance, auf sich aufmerksam zu machen.

Conor (Yannik Meyer) irritiert mit einem befremdlichen Solo Comeback.

Conor (Yannik Meyer) blamiert sich mit seinem Auftritt vor Nika (Isabelle Geiss) und seinen Freunden.

Conor (Yannik Meyer) ist ausgebremst, als sein Plan nicht den erhofften Erfolg bringt und Nika (Isabelle Geiss) nicht zurück in die Band will.

Donnerstag, 7. April 2022 (Folge 6841)

Till versucht, Mareike und Zoe zu helfen, doch dabei unterschätzt er, wie stark die Liebe zwischen Mutter und Tochter ist. Cecilia fordert Ringo mit einer Wette heraus, die ihren Job absichern würde. Wer wird fair spielen, wer falsch? Obwohl Conors Aktion gegen Nika einen Shitstorm auslöst, steigert er sich entschlossen in den Gedanken einer Solokarriere hinein. Er möchte es unbedingt im Alleingang schaffen.

Als Ute (Isabell Hertel) und Till (Constantin Lücke, M.) Conor (Yannik Meyer) wegen seiner Aktion zur Rede stellen, kündigt dieser im Höhenflug seinen Job bei Till.

Sina (Valea Scalabrino) und Till (Constantin Lücke) erkennen alamiert, dass Zoé abgehauen ist.

Freitag, 8. April 2022 (Folge 6842)

Während Till um Zoes und Mareikes Zukunft bangt, ahnt er nicht, dass sich in Zoe Zweifel gegen ihre Mutter regen. Daher greift Zoe zu drastischen Mitteln. Vivien ist heilfroh, als David als Unterstützung mit in den Nachtclub kommt. Eine riskante Chance zum Schnüffeln bietet sich allerdings nur Vivien allein. Easy erkennt Ringos gemeines Spiel gegen Cecilia und hilft ihr kurzerhand. Schafft es Cecilia so doch noch, die Wette zu gewinnen?

In Gegenwart von Dominic Adams (Jo Weil, 2.v.l.) und Benedikt (Jens Hajek, 2.v.r.) muss Ringo (Timothy Boldt) Cecilia (Carina Koller) zähneknirschend einen unbefristeten Vertrag zusichern.

Vivien (Sharon Berlinghoff) wagt mutig einen riskanten Schritt, um eine Spur zu Tobias zu verfolgen.

Vivien (Sharon Berlinghoff) ist heilfroh, als David (Diego Carlos Seyfrath) als Unterstützung mit in den Nachtclub kommt.

Till (Constantin Lücke) alarmiert im Beisein von Sina (Valea Scalabrino) Chris, dass Zoé mit Mareike abhauen will.

Ringo (Timothy Boldt) glaubt siegessicher, dass Cecilia die Wette verliert.

Fotos: RTL/Stefan Behrens