Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 11. bis 15. April 2022 (Folge 6843-6847) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 11. April 2022 (Folge 6843)

Als Vivien Gewissheit erlangt, wo Tobias ist, zögert sie nicht. Doch ihre Rettungsaktion nimmt eine Wendung, die ihr Leben verändert. Eva scheint sich die Zähne an Dominic auszubeißen. Doch gerade, als sie auf einem guten Weg ist, unterläuft ihr ein folgenschwerer Patzer. Als Mareike sich mit ihrer eigenen Krankheit konfrontiert sieht, wird sie von Till aufgefangen. Hat ihre Liebe noch eine Chance, oder ist bereits alles verloren?

Vivien (Sharon Berlinghoff) muss sich vor Bogdan (Max Beck) rausreden.

Eva (Claudelle Deckert) wähnt sich bei ihrem Flirt mit Dominic (Jo Weil) auf einem guten Weg.

Als Tobias (Patrick Müller) Vivien auf sich aufmerksam machen will, wird er von Bogdan (Max Beck) zum Schweigen gebracht.

Vivien (Sharon Berlinghoff) muss sich vor Bogdan rausreden.

Dienstag, 12. April 2022 (Folge 6844)

Als Dominic ihren Ausraster mitbekommt, glaubt Eva, sich alle Chancen auf ihn verbaut zu haben. Doch Dominic ist nicht nur für eine Überraschung gut. Als Robert seiner Mutter von ihrer Hochzeit erzählt, wähnt Britta sich auf der sicheren Seite und läuft bei der Planung zu alter Höchstform auf. Tobias‘ Entführung entpuppt sich als unglaubliches Missverständnis. Doch schnell wird klar, dass das noch lange kein Grund zur Entwarnung ist.

Vivien (Sharon Berlinghoff) erfährt den Grund für Tobias‘ (Patrick Müller) Entführung.

Tobias (Patrick Müller, r.) belügt seine zutiefst erleichterten Freunde (v.l.: Yannik Meyer, Timothy Boldt, Sharon Berlinghoff) schweren Herzens über seine Entführung.

Britta (Tabea Heynig, l.) stürzt sich, in Sicherheit wähnend, befreit in die Hochzeitsplanung. In der Mitte Paco (Milos Vukovic), rechts Ute (Isabell Hertel)

Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) werden bedrohlich zur Verschwiegenheit angehalten.

Mittwoch, 13. April 2022 (Folge 6845)

Als Easy im Netz diffamiert wird, beschleicht Robert der Verdacht, dass Britta sich auf diese Weise ihren Hochzeitsfotografen gesichert hat. Nach einer Warnung von Jakob beschließt Tobias, seinen Entführer tatsächlich nicht bei der Polizei zu belasten. Doch weder er noch Vivien sind glücklich damit. Eva schwebt nach ihrem Kuss mit Dominic auf Wolke sieben, von der sie nicht mal die Absage eines zweiten Dates runterholen kann.

Eva (Claudelle Deckert, l.) gesteht vor Ute (Isabell Hertel) ein, sich verknallt zu haben.

Tobias (Patrick Müller) verbirgt vor Eva (Claudelle Deckert) seine Unzufriedenheit, seinen Entführer laufen lassen zu müssen.

Eva (Claudelle Deckert) entgeht in ihrem Glück, dass sie bei Dominic (Jo Weil) gemischte Gefühle auslöst.

Eva (Claudelle Deckert) wird von Dominic (Jo Weil) wegen eines zweiten Dates vertröstet.

Donnerstag, 14. April 2022 (Folge 6846)

Conor fiebert seinem ersten Interview als Solokünstler entgegen. Um eine gute Performance hinzulegen, greift er zu einem fatalen Mittel. Als Corinna zurückkehrt, haben sie und Chris Redebedarf. Doch die Aussprache der beiden wird von einem schockierenden Zwischenfall überschattet. Britta muss sich ins Zeug legen, um ihren Fehltritt vor Easy und Robert auszubügeln. Dabei wird ihr klar, wie sehr sie sich für Robert in letzter Zeit verstehen.

Britta (Tabea Heynig, l.) ist erleichtert, als Robert (Luca Maric) sie vor Evas (Claudelle Deckert) Spott in Schutz nimmt.

Conor (Yannik Meyer) ist dankbar, als Nika (Isabelle Geiss) ihm vor dem Interview Mut zuspricht.

Freitag, 15. April 2022 (Folge 6847)

Matteos Zustand ist kritisch. An seinem Krankenbett sprechen sich seine Eltern Chris und Corinna aus – bis seine Leibliche Mutter Alina dazwischenfunkt. Eva hadert mit Dominics Abfuhr. Ausgerechnet ihre Freundin Ute glaubt an die Liebe der beiden und will ihnen auf die Sprünge helfen. Conor glaubt, beim Interview eine gute Figur gemacht zu haben, doch sein übersteigertes Selbstbewusstsein trügt ihn.

Eva (Claudelle Deckert) ist ausgebremst, als Dominic (Jo Weil, M.) ihren Flirtversuch ins Leere laufen lässt. Rechts Benedikt (Jens Hajek)

Chris (Jan Ammann) ist fassungslos, als sich seine Hoffnung zerschlägt und Corinna (Nina Weisz) die Scheidung will.

Fotos: RTL/Stefan Behrens