Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 18. bis 22. April 2022 (Folge 6848-6851) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 18. April 2022 – Ostermontag – keine neue Folge!

Dienstag, 19. April 2022 (Folge 6848)

Eine Verabredung mit ihrem kriminellen Vater berührt Vivien wider Willen. Auf der Suche nach belastendem Material bringt sie sich in Gefahr. Eva kommt doch noch zu ihrem Date mit Dominic. Aber tanzt er wirklich so gut, wie er behauptet? Chris verspricht Corinna, alles zu tun, um ihre Ehe zu retten. Corinna wird trotz Cecilias Verständnis für ihren Schritt schmerzlich bewusst, wie sehr die Scheidung auch ihre Kinder belastet.

Corinna (Nina Weisz) verlässt den verzweifelten Chris (Jan Amman) im Streit, als der sie nicht verstehen will.

Eva (Claudelle Deckert, l.) nimmt sich gekränkt vor, die Situation nicht weiter zu behelligen. Rechts Ute (Isabell Hertel)

Eva (Claudelle Deckert) ist hin und weg, als sich Dominics (Jo Weil) Behauptung, gut tanzen zu können, als wahr herausstellt.

Vivien (Sharon Berlinghoff) überrumpelt Tobias (Patrick Müller), als sie ihren Plan, Beweise zu suchen, entschlossen angeht.

Mittwoch, 20. April 2022 (Folge 6849)

Cecilia tröstet sich in ihrem Familienkummer durch Strip-Poker mit Ringo. Die nackten Tatsachen drohen leider, publik zu werden. Zoe darf ihren Vater nicht sehen, da Mareike ihn in der Vergangenheit verleumdet hat. Till tut alles, um Mareike zur Einsicht zu bewegen, die Wahrheit über ihren Ex zuzugeben. Vivien will von Guido kein Geld annehmen. Sie ist baff, als der sie bittet, ein soziales Projekt für ihn aufzuziehen.

Ringo (Timothy Boldt) und Cecilia (Carina Koller) wird erschrocken klar, dass sie vor Benedikt in eine erniedrigende Situation zu geraten drohen.

Mareike (Mirja du Mont, r.) fügt sich notgedrungen in die beste Lösung für Zoe, die Eva (Claudelle Deckert) ihr präsentiert.

Ringo (Timothy Boldt) und Cecilia (Carina Koller) stellen fest, dass ihre Partynacht alarmierende Folgen hat.

Donnerstag, 21. April 2022 (Folge 6850)

Dank Mareikes Aussage kann ihre Tochter Zoe ihren Vater treffen. Der Effekt ist anders, als Till sich erhofft hatte. David geht dazwischen, als Bambi sich mit Bogdan anlegt. Sein eifriges Bemühen, das Verhältnis aufzupolieren, droht nach hinten loszugehen. Dank Cecilia schafft Ringo es knapp, das Strip-Poker-Video zu löschen. Er findet zunehmend Gefallen am spielerischen Umgang mit seiner Assistentin.

Cecilia (Carina Koller) kann Benedikt (Jens Hajek) in letzter Sekunde ablenken.

Till (Constantin Lücke) ist bestürzt, als Mareike (Mirja du Mont) ihm die Schuld am Bruch mit Zoe gibt.

Ringo (Timothy Boldt, l.) verschweigt Easy (Lars Steinhöfel), dass er mit Cecilia Strip-Poker gespielt hat.

Zoe (Lara Lena Picks, M.) und ihr Vater (Louis Friedemann Thiele) sind überwältigt von der Wiederbegegnung. Rechts Sina (Valea Scalabrino)

Freitag, 22. April 2022 (Folge 6851)

Nika bewegt Conor, sich bei seinen Fans zu entschuldigen. Der hat ganz eigene Ideen, wie er Nikas Zuwendung für seine PR nutzen kann. David scheut kein Risiko, um die Seinen zu schützen. Wird sich die Mühe für David lohnen? Till ist von Mareikes Ansage tief getroffen. Sina und Chris machen Mareike klar, das ihr Bruder Till sie jetzt braucht. Endlich macht Mareike einen Schritt auf ihren Freund Till zu.

Chris (Jan Ammann, l.) und Sina (Valea Scalabrino) erkennen besorgt, dass Till (Constantin Lücke) dabei ist, sich aufzureiben.

Nach Mareikes (Mirja du Mont) Vorwürfen macht Till ihr eine harte Ansage.

Fotos: RTL/Stefan Behrens