Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 25. bis 29. April 2022 (Folge 6852-6856) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 25. April 2022 (Folge 6852)

Nika ist sauer, dass Conor sie für Promozwecke benutzt. Als sie von Paparazzi bedrängt wird, rettet Conor sie zwar, doch die Flucht wird zum Albtraum… Britta ist überrascht, als Robert vermeintlich die Flitterwochen plant. Doch dieser hat sich in Wahrheit eine Auszeit von Britta genommen… Vivien kann nicht umhin, sie genießt die Annäherung mit ihrem Vater. Tobias bleibt skeptisch und findet heraus, dass er dazu auch allen Grund hat.

Paco (Milos Vukovic) und Ute werden alarmiert Ohrenzeugen von Conors und Nikas Verfolgungsjagd.

Nika (Isabelle Geiss) wird nach ihrem aufwühlenden Streit mit Conor von einem Paparazzo bedrängt.

Dienstag, 26. April 2022 (Folge 6853)

Vivien ist geschockt von der Vergangenheit ihres Vaters, lässt sich aber überzeugen ihm eine Chance zu geben.
Tobias zieht nur scheinbar mit. Conor wird nach dem Unfall als Nikas Retter gefeiert. Nur er selbst weiß, dass er den Crash unter Drogeneinfluss womöglich selbstverschuldet hat. Britta ist angenehm überrascht: Rufus soll mit ihr die Hochzeit vorbereiten. Dennoch setzt sie alles daran, dass Robert schnell zurückkommt…

Ute (Isabell Hertel) und Paco (Milos Vukovic) fragen sich alarmiert, was mit Nika und Conor passiert ist.

Vivien (Sharon Berlinghoff) appelliert versöhnlich an Tobias (Patrick Müller), ihr Vertrauen zu schenken.

Mittwoch, 27. April 2022 (Folge 6854)

Cecilia ist entschlossen, Ringo zu beweisen, dass sie ihn heiß machen kann. Dabei vergisst sie leider, dass sie nicht allein im Büro sind. Conor gesteht Eva, dass er den Unfall unter Drogen verursacht hat. Gegen Evas Rat will er vor dem Bluttest fliehen. Vivien zuliebe ringt Tobias sich durch, ihrem kriminellen Vater eine Chance zu geben und als sein Anwalt zu fungieren. Ist diese Entscheidung ein Fehler?

Cecilia (Carina Koller, r.) erkennt, dass sie nicht chancenlos ist, Ringo spielerisch heiß zu machen. Links Britta (Tabea Heynig)

Cecilia (Carina Koller) wähnt sich mit ihren Anmachversuchen bei Ringo (Timothy Boldt) auf einem guten Weg.

Donnerstag, 28. April 2022 (Folge 6855)

Paco ist bereit, sein Misstrauen David gegenüber aufzugeben, bis er einen Hinweis findet, der David mit Fiona und der Entführung verbindet. Chris ist verletzt, als Corinna sich mit Rufus amüsiert, anstatt ihre Ehe retten zu wollen und dann macht Alina ihm eindeutige Avancen. Ringo behauptet vor Cecilia, immun gegen ihre Reize zu sein. Nicht mal sich selbst will er eingestehen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Paco (Milos Vukovic, r.) springt über seinen Schatten und nimmt Davids (Diego Carlos Seyfarth) Hilfsangebot an.

Ringo (Timothy Boldt) betont vor Cecilia (Carina Koller) genüsslich, dass ihre Anmachversuche ihn kalt lassen.

Cecilia (Carina Koller) und Ringo (Timothy Boldt) finden zunehmend Gefallen an ihrem erotischen Spiel.

Freitag, 29. April 2022 (Folge 6856)

Eva geht die Annäherung mit Dominic zu langsam. Als er ihre Hoffnungen wieder einmal enttäuscht, lässt Eva sich zu einer impulsiven Ansage hinreißen. Till schafft es, Mareike trotz aller Widrigkeiten einen schönen Tag zu bescheren. Sie verlangt von ihm Unmögliches. Corinna erfährt erleichtert, dass Matteo Alina aus seinem Leben verbannt hat, doch ihr Sohn hat auch für sie schmerzhafte Vorwürfe parat.

Eva (Claudelle Deckert) kann sich nicht erklären, warum die romantische Annäherung mit Dominic keine Fortsetzung findet.

Fotos: RTL/Stefan Behrens