Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 9. bis 13. Mai (Folge 6862-6866) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 9. Mai 2022 (Folge 6862)

Während sich David immer heimischer fühlt und sich langsam zu öffnen beginnt, schnüffeln Paco und Jakob in dessen Vergangenheit herum. Werden sie die Wahrheit über David herausfinden? Eva macht sich auf die Suche nach einem Grund für Dominics seltsames Verhalten. Was sie findet, gefällt ihr gar nicht. Cecilia ist sich unsicher, ob sie sich ernsthaft in Ringo verliebt hat. Ein Test soll Klarheit bringen.

Jakob (Alexander Huber, l.) und Paco (Milos Vukovic) schnüffeln in Davids Vergangenheit rum und sprechen mit der Nachbarin Heidemarie Wiegand (Kristina Böhm).

Cecilia (Carina Koller) wird von Theo (Akeem van Flodrop) darin bestärkt, ihren Gefühlen auf den Grund zu gehen.

Paco (Milos Vukovic, l.) ist dankbar, als Nika (Isabelle Geiss) ihn indirekt bei seiner Recherche zu David (Diego Carlos Seyfrath) unterstützt.

Dienstag, 10. Mai 2022 (Folge 6863)

Als Eva erfährt, dass Jakob die Wahrheit über Dominic kennt, mahnt der sie, dessen Geheimnis zu respektieren. Ob Eva das kann? Corinna versucht sich in ihrem Leben nach der Trennung von Chris einzurichten. Während sie Cecilias Unterstützung hat, versucht Matteo, dies zu verhindern. Die Weigels sind schockiert, dass David Rolfs Sohn sein soll. Für Paco steht fest, dass er Übles plant, doch für Sina und Nika ist der Fall weniger klar.

Sina (Valea Scalabrino) traut geschockt ihren Ohren nicht, als Paco (Milos Vukovic) sie über Davids Vater aufklärt.

Dominic (Jo Weil, l.) gesteht Jakob (Alexander Milo) seine Angst vor Evas Reaktion, wenn sie sein Geheimnis erfährt.

Dominic (Jo Weil) ist überrumpelt, als Eva (Claudelle Deckert) sein Geheimnis ungesehen übergibt.

Mittwoch, 11. Mai 2022 (Folge 6864)

Pro und Contra in Sachen Ringo soll Cecilia helfen, sich zu entlieben. Doch die Liste landet dummerweise bei Easy. Nika versucht Conor zu schützen, als Ute ihrem Sohn ausgerechnet eine Anti-Drogen-Kampagne anbietet, um Geld zu verdienen.

Corinna (Nina Weisz) gerät in Gegenwart von Theo (Akeem van Flodrop, hinten) mit Chris (Jan Ammann) in Streit, als der kein Verständnis dafür hat, dass sie sich von ihm nicht helfen lassen will.

Nachdem sie ihren Job gekündigt hat, ereilt Corinna (Nina Weisz, l.) ein weiterer Tiefschlag. Rechts Monika (Isabel Vollmer)

Corinna (Nina Weisz) stellt ihre Familie klar über ihren Job. Links Chris (Jan Ammann), hinten Matteo (Jashan Gupta)

Donnerstag, 12. Mai 2022 (Folge 6865)

Vivien bittet Tobias, ihren Vater als Anwalt zu vertreten. Sie ahnt nicht, dass es um einen Mordfall geht. Als Tobias den Auftrag ablehnt, fangen die Probleme erst an. Conor ist schockiert, als er für Tills Anti-Drogen-Projekt ausgerechnet Ute interviewen soll. Das bleibt nicht Conors einziges Problem. Cecilia lässt Easy glauben, sie sei in Benedikt verliebt. Genau das macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie Abstand nehmen will.

Cecilia (Carina Koller) wähnt sich mit dem geplanten Abstand zu Ringo vorerst in Sicherheit. Rechts Theo (Akeem van Flodrop)

Vivien (Sharon Berlinghoff) bittet Tobias (Patrick Müller), ihren Vater als Anwalt zu vertreten. Sie ahnt nicht, dass es um einen Mordfall geht.

Freitag, 13. Mai 2022 (Folge 6866)

Tobias will Vivien die Augen über ihren Vater öffnen. Allerdings ist es dafür längst zu spät. Till will Mareike in eine Spezialklinik verlegen. Um das Geld dafür aufzutreiben, braucht er seine Familie. Nika nimmt Conor weiter in Schutz.

Tobias (Patrick Müller, M.) ist ausgbremst, also sich die Manipulation nicht konkret nachweisen lässt. Links Jakob (Alexander Milo), rechts Britta (Tabea Heynig)

Conor (Yannik Meyer) verliert seinen Kampf gegen die Sucht.

Tobias (Patrick Müller, l.) erkennt im Gespräch mit Jakob (Alexander Milo) fassungslos das ganze Ausmaß des Plans.

Fotos: RTL/Stefan Behrens