Mit den Worten „Ich hab’s dir doch gesagt: I’ll be back!“, kehrt Rufus Sturm am 25. April 2022 (Folge 6852) zurück in die Schillerallee 10. Herzlich begrüßen sich Rufus und der völlig verblüffte Bambi vor der Werkstatt und Bambi fragt Rufus, ob er nicht auch schon mal mit Britta verheiratet war…

Für den Besuch in der Kölner Schillerallee lässt er seine beiden Töchter Romy und Lotta in Afrika zurück – dafür aber einige Überraschungen parat: „Seine Cowboy-Stiefel hat er auf jeden Fall im Gepäck! Mehr wird noch nicht verraten…“, erklärte Kai Noll im exklusiven Interview mit uns. Mit einer schnellen Rückkehr in die Schillerallee hatte der Schauspieler nicht gerechnet: „Es gibt nichts, was es nicht gibt und ich bin auch schon so oft vom Leben überrascht worden, dass ich nichts ausschließe.“ Wie lange Rufus in der Schillerallee bleibt – ungewiss! „Die Zuschauer müssen einfach einschalten und sich überraschen lassen“, so Kai. Wer jetzt gar nicht mehr abwarten kann, hat die Möglichkeit, die brandneue Folge ab sofort bereits bei RTL+ anzuschauen.

Das komplette Interview zum Comeback von Kai Noll könnt ihr in Kürze nachlesen.

Rückkehr nach knapp 2 Jahren

Nach fast 18 Jahren verließ Kai Noll die RTL-Serie vor knapp zwei Jahren und war am 9. September 2020 (Folge 6440) das letzte Mal bei „Unter uns“ zu sehen. Rufus Sturm ging gemeinsam mit Lotta (gespielt von Laurena Lehrich) und Lili (gespielt von Sarah Bogen) zu Romy (gespielt von Sarah Ulrich) nach Südafrika.

Seit dem 26. Februar 2003 (Folge 2036) war der Schauspieler in der Schillerallee zu sehen. Der humorvolle Schriftsteller zog damals mit Ehefrau Ariane (gespielt von Petra Gumpold) sowie den Kindern Romy (gespielt von Nike Martens) und René (gespielt von Sven Waasner) in die Schillerallee 10.

Fotos: RTL