Das brandneue „Unter uns“-Fanmagazin – exklusiv für Fanclubmitglieder – ist ab sofort erhältlich mit 28 Seiten. Wir verraten, was euch in brandneuen Ausgabe 2/2022 erwartet und präsentieren euch Cover. Schnell noch anmelden und die brandneue Ausgabe mit vielen exklusiven Interviews, Fotos und Stories sichern!

Inhalt:

• Tante Lulu zieht in die Schillerallee zu Corinna: Iris Werlin und Nina Weisz im Interview
  • 10 Jahre bei „Unter uns“: Timothy Boldt packt im Interview aus
  • Backstage: „Unter uns“-Chef-Autor Peter Gallert, Story-Editorin Mila Lippke und Drehbuchautor Andreas Schäffer im exklusiven Interview (Teil 1)
  • Cilly ist schwanger: Carina Koller, Lars Steinhöfel und Timothy Boldt über die Story
  • Drehpause für Claudelle Deckert / Abschied von Jo Weil
  • Was macht eigentlich… Jakob Graf?
  • Große Abschiedsinterviews mit Constantin Lücke und Yannik Meyer
  • Interview: Kai Noll über sein Seriencomeback
  • Mini-Comeback: Yvonne de Bark im exklusiven Interview
  • Abschied von Mirja du Mont und Lara Lena Picks
  • Starportrait: Milos Vukovic
  • „Unter uns“ gefragt: Nina Weisz
  • Rückblick auf das „Unter uns“-Fantreffen 2022
  • „Unter uns“-Starwahl 2022 – Das Ergebnis
  • Star-Geburtstage / News

Jetzt im offiziellen „Unter uns“-Fanclub anmelden und alle Vorteile genießen: >> Anmeldung

Titelfoto: RTL/Stefan Behrens – Vielen Dank!