Eigentlich sind Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel) und Ringo Beckmann (gespielt von Timothy Boldt) das Traumpaar der Schillerallee, doch jetzt droht Gefahr in Form eines äußerst attraktiven Fahrradkuriers. Ringos Drang zu dunklen Machenschaften sorgt für Konflikte und da kommt Easy ein Tête-à-Tête mit dem smarten Simon Joosten (Tommy Kas Hana) gerade recht. Doch Simon will mehr als nur flirten: Wird Easy sich darauf einlassen?

Und wird Ringo endlich klar, dass er mit seiner rücksichtslosen Art, ihre Ehe ernsthaft gefährdet? Zu sehen gibt es die Folgen aktuell täglich um 17.30 Uhr bei „Unter uns“…

Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist zutiefst verletzt von Ringos (Timothy Boldt) Seitensprung. Gekränkt greift er zu drastischen Mitteln.

Lars Steinhöfel, der privat glücklich vergeben ist, hatte Spaß beim Dreh: „Easy hat einen Stammkunden am Büdchen – Simon. Dieser ist charmant, flirty und aufgeschlossen. Diese Art schmeichelt Easy sehr als die Ehe mit Ringo kriselt. Denn Ringo geht fremd und jetzt ist auch Easy mal am Zug. Mehr will ich noch nicht verraten … die Dreharbeiten mit Tommy haben auf jeden Fall Spaß gemacht.“

Easy (Lars Steinhöfel, l.) zieht die Reißleine, als Simon (Tommy Kas Hana) ihn küsst.
Easy (Lars Steinhöfel, r.) erhält in seiner Not überraschend sympathische Hilfe von Simon (Tommy Kas Hana).

Seit 17 Jahren gehört Lars Steinhöfel (36) zum Hauptcast von „Unter uns“ und begeistert die Zuschauer:innen in seiner Rolle des homosexuellen Easy Winter. Privat ist der aus Berlin stammende Schauspieler glücklich vergeben und hat sich in Paris, der Stadt der Liebe, mit seinem Partner Dominik verlobt.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: RTL/Stefan Behrens