Conor Weigel (gespielt von Yannik Meyer) ist in Folge 6886 am 14. Juni 2022 zum letzten Mal bei „Unter uns“ zu sehen. Nach langem Kampf gegen seine Drogensucht geht er in die Entzugsklinik: „Ich finde meine Rolle echt spannend und vor allem komme ich wirklich jeden Tag gerne ans Set, weil hier echt ein Haufen feiner Leute arbeitet. Man bleibt auf jeden Fall in Verbindung, aber jetzt bin ich gespannt auf neue Projekte“, so Yannik Meyer gegenüber Picture Puzzle Medien.

Yannik Meyer spielte seit dem 25. September 2018 (Folge 5951) die Rolle als Conor Weigel. Conor ist der Sohn von Ute Kiefer und Till Weigel. Er wuchs zunächst in der Schillerallee auf und ging später auf ein Sportinternat. Zunächst wurde die Rolle von den Zwillingen Ben und Till Koytek von Folge 2016 bis Folge 3872 dargestellt. Von Folge 4309 bis 4812 spielte Finn Ariens sowie von Folge 5750 bis 5767 Moritz Bäckerling die Rolle, bevor Yannik die Rolle übernahm.

Nachdem er sich bei Nika entschuldigt hat, verlässt Conor (Yannik Meyer) die Schillerallee in Richtung Entzugsklinik.

Conor (Yannik Meyer, vorne) beschließt den Drogen abzuschwören und sich in Therapie zu begeben. (Hinten v.l.) Paco (Milos Vukovic), Nika (Isabelle Geiss), Ute (Isabell Hertel) und Till (Constantin Lücke) verabschieden ihn.

>> Das komplette Interview mit Yannik Meyer im neuen Fanmagazin 2/2022!