Tommy Kas Hana flirtet, in seiner Rolle als Simon Joosten, aktuell heftig mit Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel). Im exklusiven Interview verriet der Schauspieler: „Ich war bereits im Jahr 2016 bereits kurz in einer Tagesrolle bei ‚Unter uns‘ als Kai Orting zu sehen.“ Doch es kommt noch besser…

„Der Witz daran ist, dass ich mich damals in meiner Rolle als Kai im Fitnessstudio an Ringo rangeschmissen habe… und jetzt ist Easy dran“, schmunzelt Tommy Kas Hana, der damals mit Timothy Boldt vor der Kamera stand. Ausgestrahlt wurde die Folge 5294 am 19. Februar 2016.

Folge 5294 vom 19. Februar 2016: Ringo (Timothy Boldt, l.) ist zwar zunehmend frustriert über die Flaute im Bett, bleibt jedoch immun, als er von Kai (Tommy Kas Hana) angeflirtet wird.

Es bleibt definitiv spannend, ob Easy wirklich Simons Charme erliegt, denn der gebürtige Paderborner verrät: „Simon ist ein lockerer Typ, der nichts anbrennen lässt. Wenn etwas klappt, klappt es und wenn nicht dann ist es auch okay. Außerdem ist er nicht der Typ der sich einschüchtern lässt…“

Mehr rund um den 32-jährigen Schauspieler könnt ihr bei Instagram erfahren.

Fotos: Joachim Gern, RTL/Stefan Behrens