Maira Kellers wurde 2005 geboren und besucht die 13. Klasse einer Gesamtschule. Die 169cm-große Jungschauspielerin war bereits beim „Tatort Köln“ oder im Kinofilm „Die Drei !!!“ zu sehen. Sie gilt als Klimaaktivistin und ist Sprecherin von Fridays-for-future.

Links

www.instagram.com/mairakellers

Autogrammadresse

Maira Kellers c/o :le und la, Agentur & Casting für junge Schauspieler, Lale Nalbant, Thürmchenswall 72, 50668 Köln
– Angabe ohne Gewähr jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Marie Lassner

Letzte Folge: 1. September 2022 (Folge 6943)
1. Folge: 23. Juni 2022 (Folge 6893)
Historie: Vom 6. August 2008 (Folge 3400) bis 13. August 2009 (Folge 3651) wurde Marie Lassner von Lina Farnung dargestellt.
Name: Lassner
Vorname: Marie
Familienstand: ledig
Beruf: Schülerin

Marie Lassner ist die Tochter von Dr. Pia Lassner und Rolf Jäger sowie Halbschwester von Tobias Lassner, Fiona Jäger und David Junker. Sie wurde am 6. August 2008 per Not-Kaiserschnitt geboren. Bruder Tobias und Vater Rolf lieben die kleine Marie abgöttisch, bis Rolf anfängt Pia zu schlagen. Schließlich kommt es zu einem Rosenkrieg zwischen ihren Eltern, der damit endete, dass Pia mit Marie Köln verließ. Marie weiß nicht, wer ihr Vater war.

Im Sommer 2022 besucht sie ihren Bruder Tobias in der Schillerallee, um dort ihre Sommerferien zu verbringen. Kurz zuvor mussten Tobias und David Junker feststellen, dass sie beide verwandt sind. Sie haben eine gemeinsame Schwester: Marie.

Jetzt steht plötzlich Marie vor der Tür und sucht das Gespräch mit ihrem vermeintlichen Halbbruder David. Tobias bittet David darum, die Verwandtschaft erstmal nicht zu offenbaren. Doch direkt nach ihrer Ankunft sorgt Marie bereits für Chaos, als sie sich sehr für David interessiert und auf einen gemeinsamen Abend mit ihm hofft, denn sie hat sich heimlich in ihn verguckt. Doch dann landet ein anderer Schillerallee-Bewohner auf dem Sofa…

Derweil will Tobias Marie über die Ferien mit einem Spezialprojekt in Schach halten. Er ahnt nicht, dass Marie ihr eigenes Projekt noch nicht aufgegeben hat…

Am Ende der Sommerferien kommt ihre Mutter Pia Lassner in die Schillerallee um Marie wieder mit zurück zu gehen.

Familienangehörige / Partner:

Stand: 01.09.2022
Fotos: RTL/Stefan Behrens, Marion Koell