Stefano Ligorio wurde am 15. November 1992 in Köln-Nippes geboren und wuchs auch dort im Veedel auf. Seine Familie kommt aus Bari (Italien). Eigentlich arbeitete Stefano zu seinem „Unter uns“-Einstieg in der Espresso Bar/Trattoria „Centrale“ in Köln-Nippes, einem Familienbetrieb, den sein Opa ihm überschrieben hatte. Zudem betrieb er einen Internet-TV-Channel für Fitnessbegeisterte.

Im Herbst 2022 eröffnete er gemeinsam mit seinem langjährigen Kumpel und Geschäftspartner Bünyamin Christ das Café „Caprista“ in Köln-Ehrenfeld: www.caprista.de. Ebenfalls geöffnet ist natürlich auch weiterhin das „Centrale“.

Links

Facebook: www.facebook.com/Stefano-Ligorio-1181412198570872/
Instagram: www.instagram.com/stefligo_

Autogrammadressen

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Stefano Ligorio persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
oder
UFA Serial Drama „Unter uns“, Stefano Ligorio persönlich, Studio 39+40/Coloneum, Butzweiler Straße 255, 50829 Köln
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Gianni Aurino

1. Folge: 11. August 2014 (Folge 4910)
Name: Aurino
Vorname: Gianni
Familienstand: ledig
Beruf: Aushilfe im Em Büdchen, Fitness-Trainer

Der italienischstämmige Gianni Aurino war Fitness-Trainer in der „Turnhalle Deluxe“ und arbeitete dort mit Paco Weigel, Ringo Beckmann und Leonie Weidenfeld zusammen. Als sich Jule Kasper in Moritz Schönfeld, hilft Gianni ihr dabei, ihn eifersüchtig zu machen. Mittlerweile arbeitet Gianni im Em Büdchen als feste Aushilfe für Easy Winter.

Stand: 07.11.2022