Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer), Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) und Milos Vukovic (spielt Paco Weigel) sind am Dienstag, 19. Juli, um 20.15 Uhr auf RTL zu Gast in der Finalshow „Der König der Kindsköpfe“. Sie sind beim Spiel  „Unter uns…Werbefuzzies“ mit dabei.

In der letzten Staffel von „Der König der Kindsköpfe“ holte sich Chris Tall den Sieg. Jetzt wird ein Nachfolger gesucht. Dem Kampf um die Krone stellen sich in den neuen Folgen Guido Cantz, Martin Rütter und einer, der es nochmal wissen will: Oliver Pocher. Damit kann das ultimative Battle beginnen. Drei direkte Duelle. Eine große Finalshow. Und am Schluss: ein König!

V.l.: Guido Cantz, Oliver Pocher und Martin Rütter beim Spiel „Unter uns…Werbefuzzies“.

Isabell Hertel (l.), Valea Scalabrino und Milos Vukovic beim Spiel „Unter uns…Werbefuzzies“.

Fotos: RTL / Frank W. Hempel