Sommervibes bei „Unter uns“! Monika Huber (gespielt von Isabel Vollmer) und Theo Wolters (gespielt von Julius Dombrink) organisieren am Beach ein Musikfest und damit hat niemand gerechnet: Superstar Ella Endlich ist auch dabei. Theo hat seine Connections zu seinem Cousin Royal (Prince Kuhlmann), der als erfolgreicher Musikmanager in London arbeitet, hierfür spielen lassen. Und natürlich feiert die ganze Schillerallee mit. Ausgestrahlt wird die Folge am 15. September 2022 um 15.30 Uhr bei RTL.

Prince Kuhlmann wird 1990 in Hamburg geboren. Bereits mit elf Jahren stand er zum ersten Mal auf einer Theaterbühne und verkörperte den jungen Simba im Musical „König der Löwen“. 2017 begann er sein Schauspielstudium und stand bereits währenddessen für erste Hauptrollen vor der Kamera. Er spielte u.a. in der preisgekrönten TV-Serie „4 Blocks“, im Spielfilm „Borga“ und in der Filmreihe „Balko Teneriffa“ (RTL).

Ella Endlich wird 1984 in Weimar geboren und sang bereits mit zehn Jahren als Backgroundsängerin in der „ZDF-Hitparade“. Mit 14 Jahren stürmte sie als „Junia“ mit ihrer ersten Single „It’s funny“ die deutschen Charts. Ab 2001 studierte sie an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München und spielte in vielen Theater- und Muscialproduktionen, u.a. „La Bohème“, „West Side Story“, „Prinzessin Lillifee“ und „Grease“. 2009 startete sie mit ihrem neuen Künstlernamen Ella Endlich durch, veröffentlichte mehrere Studioalben und begeisterte Millionen mit dem Song „Küss mich, halt mich, lieb mich“ nach der Titelmelodie von „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. 2016 nahm sie an der Vorentscheidung des Eurovision Songcontest teil und 2018 war sie als Jurorin bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) dabei. 2019 tanzte sie sich bei „Let’s Dance“ (RTL) auf den zweiten Platz und gewann in diesem Jahr als Zebra die Show „The Masked Singer“.

Fotos: RTL/Stefan Behrens
Text: Picture Puzzle Medien