„Unter uns“-Star Isabelle Julie Geiss (spielt Nika Färber) verlässt auf eigenen Wunsch „Unter uns“. Im exklusiven Interview mit dem offiziellen „Unter uns“-Fanclub verriet die Schauspielerin: „Ich habe mich ja schon Ende letzten Jahres entschieden aufzuhören, so richtig realisiert hab Ich’s dann aber tatsächlich auch erst nach meiner letzten Szene (lacht). Ich wollte raus aus meiner Komfortzone und hatte auch ein paar Anfragen für andere Projekte, die sich mit „Unter uns“ überschnitten hätten. Ich habe mich dann schweren Herzens entschieden aufzuhören.“

Zum letzten Mal ist Isabelle Geiss am 15. September 2022 (Folge 6953) bei „Unter uns“ als Nika Färber zu sehen. Nika erhält ein Job-Angebot und verlässt daraufhin die Schillerallee um einen Neuanfang zu wagen: „Nika realisiert, dass sie, nachdem sei ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, nun alle Ziele auf ihrer Bucket-List erreicht hat. Sie bekommt ein cooles Jobangebot in Kiel und möchte sich dort neuen Herausforderungen stellen“, so Isabelle Geiss im exklusiven Interview.

Paco (Milos Vukovic, vorne l.) und Nika (Isabelle Geiss, vorne r.) teilen einen intimen Moment mit ihren Freunden (hinten v.l.: Carina Koller, Diego Carlos Seyfarth, Sharon Berlinghoff, Patrick Müller).

Isabelle Geiss spielte vom 23. Dezember 2019 (Folge 6263) bis 15. September 2022 (Folge 6953) bei „Unter uns“ mit. In den kommenden Tagen könnt ihr ein spannendes Interview mit der Schauspielerin exklusiv bei uns nachlesen.

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub
Fotos: RTL/Stefan Behrens