Hugo Grimm wurde am 8. Januar 1980 in Ndanda, Tansania geboren. Sein Schauspielstudium absolviert er an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart, hier beginnt er am Staatstheater und am Alten Schauspielhaus Stuttgart seine Bühnenkarriere. Millionen kennen ihn durch Hauptrollen in TV-Serien wie „Wege zum Glück“ (ZDF) und „Verbotene Liebe“ (ARD), er steht u.a. in „Das Traumschiff“ (ZDF), „SOKO“ (ZDF), „In aller Freundschaft“ (ARD), „Der Lehrer“ (RTL), „Letzte Spur Berlin“ (ZDF) uvm . vor der Kamera. An der Seite von Hannelore Elsner spielt er im TV-Film „Ein Sommer im Burgenland“ und pilgert mit Ulrike Kriener im TV-Film „Die Dienstagsfrauen“ nach Lourdes. Auch in der Netflix-Erfolgsserie „Das Damengambit“ ist er zu sehen.

Links

Instagram: www.instagram.com/hugo.grimm

Autogrammadresse

Hugo Grimm c/o ZAV Berlin Film/Fernsehen, Friedrichstraße 39, 10969 Berlin
– Angabe ohne Gewähr – jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Carsten Buchner

1. Folge: 12. September 2022 (Folge 6950)
Name: Buchner
Vorname: Carsten
Familienstand:
Beruf: Baudezernent

Hoher Besuch im frisch eröffneten Hotel „Maybach“: Carsten Buchner, der als Düsseldorfer Baudezernent städtebauliche Projekte verantwortet, checkt ein. Auch Benedikt Huber ist hocherfreut, wittert er doch lukrative Geschäfte. Außerdem verbindet die Beiden neben ihrem Geschäftssinn die Leidenschaft für guten Whisky.

Doch Buchner hat zudem horizontale Interessen im Sinn und bucht sich als erstes bei einem Escort-Service Gesellschaft. Als er das Hotel verlässt und vor der Tür sein vermeintliches Date stehen sieht, möchte er sie ganz gentlemanlike begrüßen. Die junge Frau weicht zurück und Chris Weigel traut seinen Augen kaum, als er sieht, mit wem Buchner dort auf Tuchfühlung gehen wollte. Es ist seine Tochter Cecilia Weigel! Wutentbrannt stellt er ihn zu Rede. Wie wird sich Buchner rausreden, ohne seine amourösen Interessen zu verraten? Und was führt er noch im Schilde?

Familienangehörige / Partner

…folgt…

Stand: 20.09.2022
Fotos: u.a. Mirjam Knickriem