Iris Werlin wurde am 4. Oktober 1958 in Brugg (Schweiz) geboren und lebt heute in Berlin und in der Schweiz. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Die Schauspielerin und Sängerin ist seit vielen Jahren im Theater, Musical und im Fernsehen unterwegs. Sie spielte u.a. in „Ein Fall für Zwei“ (ZDF), „Eine für alle, Frauen können es besser“ (ARD), „Alles Glück dieser Erde“ (ARD) und Insel des Lichts (ARD).

Instagram: www.instagram.com/iriswerlin

Autogrammadresse

Offizieller „Unter uns“-Fanclub, Kennwort: Iris Werlin persönlich, Aktienstraße 74, D-45359 Essen
– jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Leonore „Lulu“ Schwarz

Letzte Folge: 26. September 2023 (Folge 7213)
1. Folge: 26. August 2022 (Folge 6939)
Erster Drehtag: 7. Juni 2022
Name: Schwarz
Vorname: Leonore „Lulu“
Familienstand: ledig
Beruf: Rentnerin, ehem. Besitzerin eines Autohauses

Leonore „Lulu“ Schwarz ist die Schwester von Corinnas verstorbener Mutter und die Patentante von Corinna. Lulu ist eine unkonventionelle, jung gebliebene Frau Mitte 60. Sie ist abenteuerlustig und hat sich ihre Neugierde auf das Leben und auf Menschen jeder Altersklasse bewahrt. Sie hat ein herzliches und einnehmendes Wesen, ist selbstbewusst, gewitzt und verfügt über eine natürliche Autorität.

Corinna Weigels lebensfrohe, laute und launige Tante Lulu lässt sich in der Schillerallee nieder. Immer einen passenden Spruch auf den Lippen und dazu ein großes Herz. Damit beginnt nicht nur für ihre Patentochter Corinna Weigel, sondern auch ihren Mann Chris Weigel eine turbulente Zeit. Und auch Rufus Sturm lässt Tante Lulu nicht ganz unbeeindruckt…

Familienangehörige / Partner

Stand: 29.09.2023