Tommy Kas Hana wurde am 12. Dezember 1989 in Paderborn geboren und lebt in Köln. Nach dem Fachabitur besuchte er The Lee Strasberg Theatre & Film Institute in New York und absolvierte eine Schauspielausbildung an der Film Acting School Köln. Im Anschluss spielte er in zahlreichen Theaterproduktionen und hatte TV-Rollen bei „Wilt“, „Aktenzeichen XY“ oder „Alles was zählt“.

Aktuell ist er im Film ,,Rabiye gegen George W. Bush“ in den Kinos zu sehen.

Links

Instagram: www.instagram.com/teglat_act/

Autogrammadresse

Tommy Kas Hana c/o Agentur Findling, Isestraße 26, 20144 Hamburg
– Angabe ohne Gewähr – jeweils unbedingt einen adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen –

Simon Joosten

1. Folge: 16. Juni 2022 (Folge 6888)
Erster Drehtag:
Name: Joosten
Vorname: Simon
Familienstand: ledig
Beruf: Fahrradkurier

Eigentlich sind Easy Winter und Ringo Beckmann das Traumpaar der Schillerallee, doch jetzt droht Gefahr in Form eines äußerst attraktiven Fahrradkuriers. Ringos Drang zu dunklen Machenschaften sorgt für Konflikte und da kommt Easy ein Tête-à-Tête mit dem smarten Simon Joosten, der Stammkunde am Büdchen ist, gerade recht. Doch Simon will mehr als nur flirten: Wird Easy sich darauf einlassen?

Familienangehörige / Partner

…folgt…

Stand: 22.06.2022