Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 4. bis 7. Oktober 2022 (Folge 6965-6968) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 3. Oktober 2022
Feiertag – keine neue Folge!

Dienstag, 4. Oktober 2022 (Folge 6965)

Aus Angst um seine Gesundheit verschafft sich Bambi heimlich eine MRT-Untersuchung im Krankenhaus. Dort wartet ein lebensverändernder Schock auf ihn. Als Cecilia Theo bei der Konzertorganisation hilft, landen sie in einer verfänglichen Situation und das ausgerechnet vor Monikas Augen. Ute beschließt, den Trickbetrüger nicht davonkommen zu lassen und findet tatsächlich eine Spur, doch der Betrüger hat noch eine letzte Überraschung parat.

Ute (Isabell Hertel, r.) und Corinna (Nina Weisz) machen den Trickbetrüger dringfest. Rechts Michael Kramer (Christopher Nott-Held)
Bambis (Benjamin Heinrich) Welt bricht zusammen, als er indirekt eine schockierende Diagnose erhält…
Theo (Julius Dombrink, 2.v.l.) und Cecilia (Carina Koller, r.) geraten vor Monika (Isabel Vollmer) und Benedikt (Jens Hajek) in eine verfängliche Situation.
Ute (Isabell Hertel, r.) und Corinna (Nina Weisz) machen den Trickbetrüger dingfest.

Mittwoch, 5. Oktober 2022 (Folge 6966)

Bambi ist zutiefst geschockt über sein unerwartetes Todesurteil. Es gelingt ihm nicht, mit Sina darüber zu sprechen. Jakob wird in einen flirtiven Schlagabtausch mit einer Fremden verwickelt, die den Macho Jakob spielerisch abtropfen lässt, doch man begegnet sich immer zweimal im Leben. Theo merkt, dass Monika trotz aller Lockerheit angefressen wegen Cecilia ist. Er gibt alles, um sie zu besänftigen.

Theo (Julius Dombrink) erkennt betroffen, dass er Monika (Isabel Vollmer) vor den Kopf gestoßen hat.

Donnerstag, 6. Oktober 2022 (Folge 6967)

Bambi beschließt, Sina zu verschweigen, dass er nur noch kurz zu leben hat. Er will jeden Moment mit ihr und Amelie genießen. Da die Geschäfte schlecht laufen, besinnt sich Benedikt auf seinen neuen Bekannten aus der Politik. Er will ihn sich gewogen machen – mit allen Mitteln. Jakob und Stella sind auf Anhieb wie Katz und Maus. Dennoch lässt sich Jakob darauf ein, Stella als Bürokraft einzustellen.

Bambi (Benjamin Heinrich) will seine tödliche Krankheit vor seiner Familie geheim halten. Links Paula (Jess Maura)
Benedikt (Jens Hajek, l.) erkennt ausgebremst, dass sein Werben um Carsten (Hugo Grimm) keinen Erfolg hatte.

Freitag, 7. Oktober 2022 (Folge 6968)

Ute kann sich trotz Corinnas Beobachtung nicht vorstellen, dass Benedikt sie betrügt, aber die Verunsicherung wächst. Paula braucht dringend eine neue Unterkunft in Köln und landet ausgerechnet in Theos Wohngemeinschaft. Nicht für alle Mitbewohner ist das eine gute Nachricht. Rufus will sich nicht länger von seinem Umfeld ausnutzen lassen, aber seine neue Härte trifft leider das falsche Ziel.

Benedikt (Jens Hajek) vertröstet Ute geheimniskrämerisch am Telefon.
Paula (Jess Maura) erfährt hellhörig, dass in Davids (Diego Carlos Seyfarth) WG ein Zimmer frei ist.
Ute (Isabell Hertel) ist fassungslos, als Benedikt (Jens Hajek, r.) sie vor Carsten (Hugo Grimm) brüskiert.
Corinna (Nina Weisz) wird bestuerzt klar, dass sie sich in Bezug auf Benedikt (Jens Hajek) geirrt hat.
Corinna (Nina Weisz, l.) verrät in Chris‘ (Jan Ammann) Beisein Benedikts vermeintlichen Seitensprung unbeabsichtigt vor Ute (Isabell Hertel).

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Kai Schulz