Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 10. bis 14. Oktober 2022 (Folge 6969-6973) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 10. Oktober 2022 (Folge 6969)

Benedikt verspricht Ute, keine weiteren Bestechungsversuche in Richtung Buchner zu unternehmen. Doch das Spiel hat gerade erst begonnen … Paula will nicht hinnehmen, dass Theo sie nicht zur Mitbewohnerin haben will … Rufus erkennt, dass er Lulu, angestachelt von Jakob, Unrecht getan hat. Er verbündet sich mit Lulu …

Paula (Jess Maura) will nicht hinnehmen, dass Theo sie nicht zur Mitbewohnerin haben will. Hinten David (Diego Carlos Seyfarth)

Dienstag, 11. Oktober 2022 (Folge 6970)

Bambi will seine verbleibenden Tage mit der Familie auskosten. Er scheut keine Mühen, um langgehegte Wünsche seiner Liebsten zu erfüllen. Sina und Amelie sind überwältigt. Chris ist betroffen, als sein Sohn Matteo ihm ausweicht und ihn auch noch anlügt. Den Eltern kommt ein unguter Verdacht, was dahinter steckt. Theo ist alarmiert, als Paula zum Einstand in der WG kochen will. Tatsächlich kommt es zur Katastrophe – nur ist nicht Paula schuld.

Bambi (Benjamin Heinrich) will seine verbleibende Zeit in vollen Zügen mit der Familie genießen.
Bambi (Benjamin Heinrich) ist glücklich, als seine Überraschung für Sina (Valea Scalabrino, r.) und Amelie ein voller Erfolg wird.
Paula (Jess Maura) und Theo (Julius Dombrink) verständigen sich darauf, wie es künftig in der WG laufen soll.
Corinna (Nina Weisz) und Chris (Jan Ammann) glauben, Matteos Geheimnis gelüftet zu haben.

Mittwoch, 12. Oktober 2022 (Folge 6971)

Bambi kann sich vor Sina herausreden und verbringt einen wunderbaren Tag mit ihr. Doch dann droht sein Geheimnis aufzufliegen … Easy hält es nicht länger aus, Ringo die Wahrheit vorzuenthalten. Er setzt alles in Bewegung, um Ringo nachzureisen zu können … Chris und Corinna haben den Verdacht, dass Matteo zum illegalen Gartenbauer geworden ist. Doch der streitet alles ab …

Bambi (Benjamin Heinrich) nimmt in seiner wehmütigen Stimmung spontan ein Glückwunsch-Video für Sinas Geburtstag auf.
Ringo (Timothy Boldt) fährt ahnungslos in der Schillerallee vor. Hinten Cecilia (Carina Koller)

Donnerstag, 13. Oktober 2022 (Folge 6972)

Easy fliegt nach London, um Ringo die traurige Nachricht zu überbringen, doch der ist bereits wieder in Köln und erfährt die Neuigkeiten. Bambi befürchtet, dass Sina seine Diagnose durch den Brief vom Krankenhaus erfährt. Er setzt alles daran, dass sie ihn nicht liest. Stella erweist sich für Tobias als fleißige Mitarbeiterin. Doch als sie sich in einen ungewöhnlichen Fall verbeißt, gerät sie auf Kollisionskurs mit Tobias.

Das Schicksal spielt Bambi in die Hände, als Sina (Valea Scalabrino) davon abgehalten wird, den Brief zu lesen.
Bambi (Ben Heinrich) stellt erleichtert fest, dass Sina (Valea Scalabrino) den Brief noch nicht gelesen hat.
Ringo (Timothy Boldt) erfährt von Cecilia (Carina Koller) geschockt vom Verlust des Kindes.
Cecilia (Carina Koller, r.) erkärt Corinna (Nina Weisz), dass sie sich bis zu Easys Rückkehr vor Ringo verstecken will.
Ringo (Timothy Boldt) erfährt von Cecilia (Carina Koller) geschockt vom Verlust des Kindes.

Freitag, 14. Oktober 2022 (Folge 6973)

Ringo reagiert auf den schweren Verlust zunächst vermeintlich gefasst, bis ihm sein Schmerz über den Kopf wächst. In seiner Verzweiflung sieht er in Cecilia die Schuldige. Jakob und Stella sind gleichermaßen ernüchtert, als sie zusammenarbeiten müssen. Werden sie den Fall trotz ihrer Reibereien lösen? Als es Bambi gelingt, die Diagnose vor Sina zu verbergen, hält seine Erleichterung nicht lange an, denn schon tut sich das nächste Problem auf.

In Ringo (Timothy Boldt) wächst die Wut auf Cecilia.
Ringo (Timothy Boldt) verbirgt seinen Schmerz vor Cecilia (Carina Koller).
Bambi (Ben Heinrich) vernichtet seine Diagnose, als er mit dem Brief von Paula (Jess Maura) ertappt wird.

Fotos: RTL/Stefan Behrens