Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 17. bis 21. Oktober 2022 (Folge 6974-6978) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 17. Oktober 2022 (Folge 6974)

Ringo gibt Cecilia die Schuld an seinem Leid. In einer Racheaktion gegen sie findet er kurzfristig ein Ventil für seinen Schmerz. Monika will mit Theo den nächsten Beziehungsschritt wagen. Sie stellt allerdings fest, dass es Konkurrenz gibt, mit der sie es nicht aufnehmen kann. Jakob und Stella haben unerwartet den gleichen Verdacht. Der zerschlägt sich zwar bald darauf, aber damit gehen die Nachforschungen erst richtig los.

Ringo (Timothy Boldt, l.) macht seine Rachedrohung wahr und spricht mit Benedikt (Jens Hajek).
Monika (Isabel Vollmer) trennt sich überraschend von Theo (Julius Dombrink).

Dienstag, 18. Oktober 2022 (Folge 6975)

Um gegenüber Ute nicht aufzufliegen, will Benedikt das Call-Girl für Carsten mit Ringos Hilfe über die Firma abrechnen. David nimmt sich fest vor, Vivien zu vergessen und Tobias ein guter Freund zu sein. Doch das Schicksal scheint andere Wege vorgeplant zu haben. Monika verschweigt Theo den wahren Grund für die Trennung. Eigentlich sind er und Cecilia füreinander bestimmt. Aber das müssen die beiden selbst rausfinden.

Benedikt (Jens Hajek, 2.v.l.) ist kalt erwischt, als es in Gegenwart von Flora Fleur (Melisa Akgün, l.), Ute (Isabell Hertel) und Rufus (Kai Noll) zu einer Verwechslung kommt.
Benedikt (Jens Hajek) belügt Ute (Isabell Hertel), um Carstens Bestechung zu gewährleisten.
Benedikt (Jens Hajek, l.) ist zufrieden, als Ringo (Timothy Boldt) ihm eine kreative Lösung für sein Problem bietet. Hinten Flora Fleur (Melisa Akgün)

Mittwoch, 19. Oktober 2022 (Folge 6976)

Bambi will mehr vom Rest seines Lebens und tanzt mit Sina durch die Nacht. Danach wird ihm bewusst, dass dies ihr letzter Tanz gewesen sein könnte. Statt auf ein Konzert zu gehen, verbringen David und Vivien einige Stunden eingesperrt im Aufzug. Dabei entdeckt Vivien eine völlig neue Seite an David. Cecilia will ihr Projekt bei Huber Bau nicht kampflos aufgeben und schlägt einen Deal vor. Doch einen Huber erpresst man nicht so leicht.

Bambi (Ben Heinrich) ist ausgebremst, als Sina (Valea Scalabrino) den Abend abschreiben will.
In ihrem Frust über Ringo und Benedikt erhält Cecilia (Carina Koller, r.) eine hilfreiche Information und spricht mit Corinna (Nina Weisz).
Benedikt (Jens Hajek) gelingt es souverän, sich vor Ute (Isabell Hertel) aus der Situation herauszuwinden.

Donnerstag, 20. Oktober 2022 (Folge 6977)

Sina lässt ihre Hochzeitspläne mit Bambi wieder neu aufleben. Dabei ist ihr nicht bewusst, wie sehr sie den vermeintlich todgeweihten Bambi unter Druck setzt. Cecilias Erpressungsversuch beeindruckt Benedikt wenig. Er kontert mit einem Vorschlag, der Cecilia in ein Dilemma bringt. Rufus versucht sich beim Online-Dating und findet gleichzeitig offline ein auf den ersten Blick unwahrscheinliches Match.

Cecilia (Carina Koller, r.) ist drauf und dran, Corinna (Nina Weisz) die Wahrheit über Benedikt zu sagen.
Rufus (Kai Noll) startet mit Vollgas in sein erstes Bike-Date. Lulu (Iris Werlin) wünscht ihm Glück.
Rufus (Kai Noll) startet mit Vollgas in sein erstes Bike-Date.

Freitag, 21. Oktober 2022 (Folge 6978)

Damit Sina später nicht um ihn trauert, will Bambi, dass sie sich von ihm entliebt. Dafür nimmt er Unterricht im Arschlochsein. Cecilia will sich von Benedikt nicht kaufen lassen und lehnt seinen Deal ab. Später sorgen Ringo und Corinna dafür, dass sie ihre Entscheidung hinterfragt. Paco ist froh, in Stella eine Freundin zu haben, die nichts von seinen desaströsen Entscheidungen der letzten Zeit weiß. Leider trifft Stella auf David.

Bambi (Ben Heinrich) glaubt sich schweren Herzens auf dem richtigen Weg.
Cecilia (Carina Koller) weigert sich, auf Benedikts (Jens Hajek) Vorschlag einzugehen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens