Die Vorbereitungen für den nächsten musikalischen Act beim Beach Festival sind in vollem Gange und nach Ella Endlich steht wieder eine hochkarätige Sängerin auf der Bühne: Patricia Kelly! Und sie sorgt in Folge 6969 am 10. Oktober um 17.30 Uhr ab dem ersten Takt für gute Laune. Die hat vor allem Paula Wolters (Jess Maura) dringend nötig …

Paula Wolters (Jess Maura) ist ganz aufgeregt. Ihr Cousin Royal (Prince Kuhlmann), der in London erfolgreich als Musikproduzent arbeitet, hat sie zum Konzert eingeladen. Sie ist froh, dass sie auf andere Gedanken kommt, denn die Stimmung zwischen ihr und Bruder Theo (Julius Dombrink), der das Event organisiert, ist angespannt. Paula möchte unbedingt in seine WG einziehen, doch Theo ist davon nicht gerade begeistert. Als Paula mit ihm reden will, weicht er aus. Umso größer die Überraschung als Patricia Kelly plötzlich auf der Bühne steht und ihren ersten Song Paula widmet, bei der sich jemand entschuldigen möchte. Theo steckt dahinter! Doch wird er auch bei Paulas Wunsch, in seine WG einzuziehen, nachgeben?

„Zum Glück musste ich nicht schauspielern, sondern konnte ich selbst sein. Ich performe bei „Unter uns“ zwei meiner Songs auf der Bühne. Das hat Spaß gemacht. Die Serie ist ja eine Institution in Deutschland!“ freut sich Patricia Kelly über ihr Gastspiel in der beliebten RTL-Serie.

Patricia Kelly wird als sechstes Kind der berühmten Kelly-Family 1969 in Gamonal geboren. Bereits mit fünf Jahren lernt sie die Gitarre und begeistert mit ihren Geschwistern als Straßenmusiker die Menschen. Nach dem internationalen Durchbruch und unzähligen Nr. 1 Hits ist Patricia Kelly inzwischen auch solo als Sängerin und Songwriterin erfolgreich. 2020 gewinnt sie die RTL-Show „Big performance“ und veröffentlicht 2022 ihr neues Album „Unbreakable“. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Söhnen in Düsseldorf und engagiert sich, seitdem sie selbst betroffen war, für den Verein Brustkrebs Deutschland e.V.

Text: Picture Puzzle Medien
Fotos: RTL/Stefan Behrens