Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 31. Oktober bis 4. November 2022 (Folge 6984-6988) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 31. Oktober 2022 (Folge 6984)

Cecilias Verrat sorgt zwischen ihr und Corinna für Streit. Als Cecilia auch mit Chris aneinandergerät, hat das ungeahnte Folgen. Stella ist überrumpelt, als sie plötzlich mit Pacos Männlichkeit konfrontiert wird. Sie hatte ihn als zurückhaltenden Eigenbrötler in Erinnerung. Rufus interpretiert Lulus SMS als Flirt und versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Als Lulu erfährt, dass Rufus glaubt, sie steht auf ihn, springt sie auf den Zug auf.

Chris (Jan Ammann, l.) macht Benedikt (Jens Hajek) wütend für das Fehlverhalten seiner Tochter verantwortlich.
Rufus (Kai Noll) merkt peinlich gerührt, dass er auf der falschen Fährte war. Links Lulu (Iris Werlin)
Cecilia und Chris ahnen nicht, dass ihr Streit einen unerwünschten Zuhörer hat: Carsten Buchner (Hugo Grimm).

Dienstag, 1. November 2022 (Folge 6985)

Tobias‘ Versuch, zwischen Easy und Ringo zu vermitteln, geht nach hinten los, denn Ringo hat bereits eine drastische Entscheidung getroffen … Während sich der Zwist zwischen Cecilia und Ringo verhärtet, merkt niemand, dass von ganz anderer Seite Gefahr droht … Stella fühlt sich aufgrund ihrer dunklen Vergangenheit in Pacos Nähe nicht mehr sicher und will bei ihm ausziehen. Wird Paco sie aufhalten können?

Tobias‘ (Patrick Müller, 2.v.r.) Versuch, zwischen Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt, 2.v.l.) zu vermitteln, geht nach hinten los, denn Ringo hat bereits eine drastische Entscheidung getroffen, die von Vivien (Sharon Berlinghoff) mit einer eindeutigen Geste quittiert wird… Links Bambi (Ben Heinrich)

Mittwoch, 2. November 2022 (Folge 6986)

Bambi bittet Ringo ihm beim Verkauf der Werkstatt zu helfen. Das geht nicht nur überraschend schnell, auch mit dem Käufer hat Bambi nicht gerechnet. David versucht, Abstand von Vivien zu halten – zu dumm, dass er für Tobias in der Kochshow einspringen muss. Wird David sich weiter an seine guten Vorsätze halten? Easy ist tief verletzt von Ringos radikaler Entscheidung. Tobias fängt ihn mitfühlend auf.

Tobias (Patrick Müller, l.) steht Easy (Lars Steinhöfel) bei, als der seinen Schmerz wegen Ringo hinausschreit.
Bambi (Ben Heinrich, r.) gerät unter Druck, als Ringo (Timothy Boldt) ihn vor eine schwere Entscheidung stellt.
Tobias (Patrick Müller, r.) steht Easy (Lars Steinhöfel) bei, als der seinen Schmerz wegen Ringo hinausschreit.
Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist tief verletzt von Ringos radikaler Entscheidung. Tobias (Patrick Müller) fängt ihn mitfühlend auf.

Donnerstag, 3. November 2022 (Folge 6987)

David ist es unangenehm, mit Vivien als Liebespaar in der Koch-Show antreten zu müssen. bis sich ihm dadurch die Chance zu neuer Nähe bietet. Bambi hat endlich genug Geld für Sinas Traumhochzeit. Sein trauriges Geheimnis belastet ihn dennoch zunehmend, was auch Sina und Amelie nicht entgeht. Theo und Cecilia wollen nach vorne blicken und suchen online nach ihrem perfekten Liebes-Match. Das Ergebnis wirft bei Theo neue Fragen auf.

David lässt sich auf die Paar-Scharade ein, als Tobias (Patrick Müller) ihm und Vivien sein OK gibt.
Bambi (Ben Heinrich) muss entsetzt erkennen, dass sein Schiff gekentert ist. Sina (Valea Scalabrino)

Freitag, 4. November 2022 (Folge 6988)

Jakob ist blamiert, als Stella ihn zu Tode erschreckt. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen! Allerdings geht seine Retourkutsche nach hinten los. In seinem Bemühen, Sina versorgt zu wissen, bemerkt Bambi nicht, dass Sina langsam misstrauisch wird. Davids Gefühle haben seit der Kochshow neuen Auftrieb bekommen. Als Vivien alles herunterspielt, packt ihn einmal mehr das Verlangen, sie für sich zu gewinnen.

Bambi (Ben Heinrich) ist erleichtert, als Sina (Valea Scalabrino) die Situation mit Humor nimmt.
Bambi (Ben Heinrich) kann vor Sina (Valea Scalabrino) nicht verbergen, dass ihn etwas beschäftigt.
Bambi (Ben Heinrich, l.) erkennt im Gespräch mit Ringo (Timothy Boldt) fassungslos, dass er seine Werkstatt nicht zurückbekommen wird.
Jakob (Alexander Milo) streitet vor Ute (Isabell Hertel, 2.v.r.) und Benedikt (Jens Hajek) vehement ab, dass er eine passende Frau gefunden haben könnte. Hinten Monika (Isabel Vollmer)

Fotos: RTL/Stefan Behrens