Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 7. bis 11. November 2022 (Folge 6989-6993) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 7. November 2022 (Folge 6989)

Stella ist erleichtert, die brenzlige Situation mit Jakob gemeistert zu haben. Der ist ihr auf der Spur und macht eine verblüffende Entdeckung. Ringo fühlt sich verraten, als Benedikt ihn von einem wichtigen Termin ausschließt und stattdessen Cecilia mitnimmt. Ringo schlägt rachsüchtig zurück. Bambi sucht nach seinem Nachfolger für Sina. Als er die Hoffnung schon fast aufgibt, kommt er auf einen überraschenden Traumkandidaten: Easy.

Stella (Bettine Langehein) ist erleichtert, die brenzlige Situation mit Jakob gemeistert zu haben.
Ringo (Timothy Boldt, r.) fühlt sich nicht ernst genommen, als Benedikt (Jens Hajek) abgeklärt davon ausgeht, dass er sich wieder mit Easy versöhnt.
Ringo (Timothy Boldt, r.) hintergeht Benedikt. Links Carsten (Hugo Grimm, l.)

Dienstag, 8. November 2022 (Folge 6990)

Als Stella merkt, dass Jakob ihr nachspioniert, will sie fliehen. Sie schafft es nicht, Pacos Freundschaft aufzugeben und geht ein großes Risiko ein. Rufus ist froh, als Lulu ihm seine uncharmante Bemerkung über ihr Alter humorvoll verzeiht, doch die Ruhe und Harmonie werden jäh unterbrochen. Benedikt sieht durch Ute ein, dass er Ringo vor den Kopf gestoßen hat und zeigt sich ungewohnt zugewandt. Ringo hat längst die Seiten gewechselt.

Paco (Milos Vukovic) bremst Stellas (Bettine Langehein) Fluchtimpuls aus, als er ihr sein Vertrauen schenkt.
Stella (Bettine Langehein) nimmt schweren Herzens Abschied vom ahnungslosen Paco (Milos Vukovic).
Rufus (Kai Noll, r.) ist hin und hergerissen, ob er das heikle Thema vor Lulu offen ansprechen sollte. Links Chris (Jan Ammann)
Jakob (Alexander Milo, r.) vertraut sich Tobias (Patrick Müller) an.
Benedikt (Jens Hajek, l.) kann Ringo (Timothy Boldt) mit einer väterlichen Geste versöhnen.

Mittwoch, 9. November 2022 (Folge 6991)

David versucht, Tobias eifersüchtig zu machen und das Paar zu manipulieren. Er hat nicht damit gerechnet, dass Vivien und Tobias sich aussprechen. Lulu weigert sich, Britta als Dritte im Bund in ihr Koch-Team aufzunehmen. Dann entdeckt sie eine überraschend verletzliche Seite an ihr. Paco erfährt die Wahrheit über Stellas Identität und ist froh, als sie bleibt. Jakob lässt Stellas Vergangenheit nicht los.

David (Diego Carlos Seyfarth) erkennt, dass er nachlegen muss, als Vivien (Sharon Berlinghoff) den Köder nicht schluckt. Links Leon Rath (Hans Gurbig)
David (Diego Carlos Seyfarth, vorne) ist frustriert, als Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) seine kleine Intrige unbewusst durch ihre Zuneigung torpedieren.
Jakob (Alexander Milo) lässt das Geheimnis nicht los und er forscht weiter.

Donnerstag, 10. November 2022 (Folge 6992)

David verletzt sich selbst, um Vivien und Tobias ihre Zweisamkeit zu ruinieren. Er erkennt, dass er sich verrennt und sucht nach einem Ausweg. Monika will sich eine Pause von den Männern gönnen. Da bekommt sie vorhergesagt, dass ein neuer Mann in ihr Leben treten wird. Britta freut sich, als Lulu sie ins Kochteam von ihr und Rufus lässt. Schnell wird ihr aber klar, dass Lulu dort die Nummer eins ist.

Britta (Tabea Heynig, r.) und Lulu (Iris Werlin) tasten sich trotz ihrer Unterschiede aneinander heran.
Monika (Isabel Vollmer) und Theo (Julius Dombrink) söhnen sich aus. Rechts Royal (Prince Kuhlmann)
Britta (Tabea Heynig) ist herausgefordert, als Rufus (Kai Noll) klarmacht, dass Lulu die Nummer eins im Team ist.
David (Diego Carlos Seyfarth) kommt auf eine Idee, wie er sich von Vivien ablenken könnte – mit Monika (Isabel Vollmer)!
Monika (Isabel Vollmer, l.) erhält eine „Weissagung“ von Ute (Isabell Hertel), dass ein Mann in ihr Leben kommen wird.
David (Diego Carlos Seyfarth) hält Vivien (Sharon Berlinghoff) bewusst auf Abstand.

Freitag, 11. November 2022 (Folge 6993)

Bambi will den letzten Karneval in vollen Zügen genießen, doch sein merkwürdiges Verhalten ruft Sina auf den Plan. Wird Bambi sich ihr anvertrauen? Während Easy an Karneval seinen Beziehungsfrust vergessen will, ist Ringo nicht zum Feiern zumute. Trotzdem landet er im Partygewühl vor Easys Füßen. David hofft, in Monika das Gegengift für seine Verliebtheit in Vivien gefunden zu haben und tatsächlich verstehen Monika und er sich überraschend gut.

Bei Ringo (Timothy Boldt l.) und Easy (Lars Steinhöfel) bahnt sich Sex an.
Easy (Lars Steinhöfel, l.) erklärt Tobias (Patrick Müller), dass er sich an Karneval von Ringo ablenken will.
Bambi (Ben Heinrich) will den letzten Karneval in vollen Zügen genießen, doch sein merkwürdiges Verhalten ruft Sina (Valea Scalabrino) auf den Plan. Wird Bambi sich ihr anvertrauen?
Bambi (Ben Heinrich) merkt, dass er Sina durch sein Geheimnis zu verlieren droht.
David (Diego Carlos Seyfarth) forciert die weitere Annäherung mit Monika (Isabel Vollmer).

Fotos: RTL/Stefan Behrens