„Unter uns“-Neuzugang Jess Maura (spielt Paula Wolters) ist seit dem 26. September 2022 (Folge 6960) im Hauptcast zu sehen. In einem exklusiven Interview mit der Schauspielerin sprachen wir über ihre Rolle und was sie gemeinsam mit ihr hat:

Jess, wie tickt Paula und wie würdest du sie beschreiben?
Jess Maura: Paula ist ein echter Sonnenschein. Sie glaubt an das Gute & begegnet ihren Mitmenschen offen und positiv, was ich persönlich als Stärke von ihr empfinde. Bei Ungerechtigkeiten kann der Sonnenschein aber auch mal zu einem Sonnensturm werden. Intuitiv, optimistisch und chaotisch – diese drei Worte beschreiben sie ganz gut.

Was hast du mit deiner Rolle gemeinsam und welche Unterschiede gibt es?
Jess: Paula und ich sind beides Optimisten. Doch während Paula schnell aus dem Bauch heraus entscheidet, macht und tut, neige ich eher dazu Dinge zu zerdenken und mir vorher einen Plan zu machen.

>> Das komplette Interview im neuen Fanmagazin 3/2022

Interview: offizieller „Unter uns“-Fanclub