Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 28. November bis 2. Dezember 2022 (Folge 7003-7007) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 28. November 2022 (Folge 7003)

Während Benedikt den Fehltritt vergessen und nach vorne blicken will, hadert Chris mit seiner Schuld. Wird er vor Corinna dichthalten? Als die Chemie zwischen Vivien und David den Freunden beim Kochen auffällt, kann Vivien plötzlich nicht mehr unbefangen mit David umgehen. Paula ist sauer, als Ringo ihren Talisman nicht rausrücken will. Entschlossen macht sie Theo und Cecilia zu ihren Komplizen.

Paula (Jess Maura) und Theo (Julius Dombrink) brechen bei Ringo ein.
Mit Bambis Worten in den Ohren fühlt Vivien (Sharon Berlinghoff) sich in Davids (Diego Carlos Seyfarth) Nähe unwohl.

Dienstag, 29. November 2022 (Folge 7004)

Während Corinna von Chris‘ Seitensprung verletzt ist, hat Ute das Gefühl, dass die Sache nicht zu Benedikt passt. Werden die Beziehungen das aushalten? Britta merkt unzufrieden, dass Lulu ihr beim Kochen einiges voraushat. Sie holt sich heimlich Hilfe, doch leider ist Lulu trotzdem besser. Vivien ist unsicher, ob sie David glauben kann, dass er nichts von ihr will. Doch als sie ihn mit Monika sieht, schämt sie sich für ihre falschen Vermutungen.

Vivien (Sharon Berlinghoff) fragt David (Diego Carlos Seyfarth) direkt, ob er was von ihr will.
Britta (Tabea Heynig) sieht keinen anderen Weg, als sich Hilfe bei Paco (Milos Vukovic) zu holen.
Britta (Tabea Heynig, l.) zwingt Rufus (Kai Noll) zwischen die Fronten. Rechts Lulu (Iris Werlin)

Mittwoch, 30. November 2022 (Folge 7005)

Stella will mit ihrer Vergangenheit abschließen und ihrem Peiniger Marcel die Meinung sagen. Doch das Aufeinandertreffen verläuft völlig anders als geplant … Ute verlangt von Benedikt, die Intrige um Buchner aufzuklären – auch, um das Hotel zu schützen. Unerwartet kommt sie selbst dem Übeltäter auf die Spur. Ob sie will oder nicht: In Lulu regen sich Gefühle für Rufus. Dabei scheint der mit Britta immer noch sehr verbunden zu sein.

Benedikt (Jens Hajek) konfrontiert Cecilia mit ungerechten Vorwürfen.
Stella (Bettine Langehein) kann nicht dagegen an, dass Marcel wieder Macht über sie gewinnt.
Cecilia (Carina Koller) sieht sich mit ungerechten Vorwürfen von Benedikt (Jens Hajek) konfrontiert.

Donnerstag, 1. Dezember 2022 (Folge 7006)

Bambi versucht verzweifelt, seine unfreiwillige Freizeit sinnvoll zu nutzen. Dabei ignoriert er die seltsamen Symptome, was sich sofort rächt. Nachdem Stellas Konfrontation mit Marcel sie aus der Bahn wirft, ist es Jakob, dem eine rettende Idee für ihren Neuanfang kommt. Stellas Gefühle werden stärker … David und Monika verbringen eine unvergessliche Nacht zusammen und David schöpft Hoffnung, Vivien endlich zu vergessen. Wird es ihm gelingen?

Sina (Valea Scalabrino), Jakob (Alexander Milo, 2.v.l.), Tobias (Patrick Müller, M.) und Paco (Milos Vukovic, r.) sorgen sich, weil Marcel erneut Kontrolle über Stella gewonnen hat.
Stella (Bettine Langehein) bricht verzweifelt und überfordert in Pacos (Milos Vukovic) Armen zusammen.
Stella (Bettine Langehein) wird von Paco (Milos Vukovic, l.) und Jakob (Alexander Milo) davon abgehalten, erneut zu Marcel zu gehen.
David (Diego Carlos Seyfarth, r.) lässt Bambi (Ben Heinrich) im Glauben, dass Monika und er das nächste Traumpaar sind.

Freitag, 2. Dezember 2022 (Folge 7007)

Bambi glaubt seine seltsamen „Stress“-Symptome loszuwerden, wenn er eine neue Werkstatt findet. Doch damit liegt er gefährlich falsch. Stella löst sich aus einem nahen Moment mit Jakob, doch er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Spontan beschließt sie, ihm eine Chance zu geben … Als Ringo angefahren wird, nutzen Benedikt und Chris die Chance, um dessen Handy zu hacken. Bald darauf ahnt auch Ringo, dass er als Verräter enttarnt wurde.

Bambi (Ben Heinrich, l.) versucht bestürzt, den Schock über seine Sehstörungen vor Ringo (Timothy Boldt) zu überspielen.
Bambi (Ben Heinrich) spielt Sina (Valea Scalabrino) gegenüber seine Symptome runter.

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Julia Feldhagen