Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 5. bis 9. Dezember 2022 (Folge 7008-7012) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 5. Dezember 2022 (Folge 7008)

Jakob gesteht Stella, dass er Saskia geschlagen hat. Auch Stella hat böse Erfahrungen mit Gewalt und Missbrauch gemacht. Wird sie ihm trotzdem noch vertrauen können? Corinna kann Chris nicht glauben, dass der Hostessenvorfall eine Intrige von Ringo war. Also beschließt Chris, für Beweise zu sorgen … Bambi will seine Werkstatt zurück. Zu allem entschlossen ignoriert er deshalb beunruhigende Warnsignale seines Körpers.

Jakob (Alexander Milo) ist deutlich getroffen, als Stella (Bettine Langehein) ihm deutlich zu verstehen gibt, dass er keine Chance mehr bei ihr hat.
Bambi (Ben Heinrich, l.) muss sich notgedrungen darauf einlassen, ins Krankenhaus gebracht zu werden. Paula (Jess Maura) und Paco (Milos Vukovic, hinten) sind besorgt.
Jakob (Alexander Milo) ist deutlich getroffen, als Stella ihm deutlich zu verstehen gibt, dass er keine Chance mehr bei ihr hat.

Dienstag, 6. Dezember 2022 (Folge 7009)

Benedikt wird von Chris beschuldigt, an seinen Eheproblemen schuld zu sein. Bei Benedikt meldet sich erstaunlicherweise sein sonst stillgelegtes Mitgefühl. Monika findet Gefallen an Davids direkter, entschlossener Art. In ihr kommt der Gedanke auf, dass mehr aus ihnen beiden werden könnte. Als Theo von Paula auf seine Gefühle für Cecilia gestoßen wird, erkennt er, dass seine Schwester und Monika recht haben.

Theo (Julius Dombrink) muss sich eingestehen, dass er sich in Cecilia (Carina Koller) verliebt hat.
Benedikt (Jens Hajek) ist ehrlich getroffen, als ihm bewusst wird, was für Chris alles auf dem Spiel steht.
Benedikt (Jens Hajek, M.) konfrontiert Buchner (Hugo Grimm, r.) und Ringo (Timothy Boldt, l.) mit dem Wissen um ihre Verschwörung.

Mittwoch, 7. Dezember 2022 (Folge 7010)

Monika genießt ihre Zeit mit David. Als der aber wegen einer Kleinigkeit vor Vivien und ihr plötzlich in Erklärungsnot gerät, wird sie misstrauisch. Lulu lädt Rufus zu einem Kurztrip mit einer Übernachtung ein. Das gefällt Britta natürlich gar nicht… Benedikt ergibt sich zum Schein der Erpressung von Buchner. Da er sich Ringos Loyalität allerdings nicht mehr sicher ist, schmiedet er eine neue Allianz.

Benedikt (Jens Hajek. l.) schmiedet eine neue, ungewöhnliche Allianz gegen Buchner und spricht mit Corinna (Nina Weisz, 2.v.l.), Ute (Isabell Hertel) und Chris (Jan Ammann).

Donnerstag, 8. Dezember 2022 (Folge 7011)

Bambi und Paula wollen Ringo zwingen, die Werkstatt zurückzugeben.Kurzerhand besetzen sie einfach die Räumlichkeiten. Sina durchkreuzt allerdings Bambis Plan mit einer schlimmen Nachricht. Monika und David geraten über Viviens Strickjacke in einen Streit. Monika muss sich fragen, ob David wirklich gut für sie ist. Lulu stört Brittas erschlichene Zweisamkeit mit Rufus und eröffnet so den Kampf um Rufus.

Bambi (Ben Heinrich) versteht nicht, als Sina (Valea Scalabrino) ihm klarzumachen versucht, dass er zu sterben droht.

Freitag, 9. Dezember 2022 (Folge 7012)

Während Bambi und Sina noch versuchen zu begreifen, was Bambis Vergiftung für sie bedeutet, erfahren sie, dass ihnen die Zeit davonläuft. Theos Schwester Paula, Vivien und David wollen Bambi helfen und besetzen kurzerhand die Werkstatt. Ringo ist jedoch nicht bereit, mit den Besetzern zu verhandeln. Stella spannt Paco für Ermittlungsarbeiten ein, um keine Zeit mit dem Privatermittler Jakob verbringen zu müssen.

Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Ben Heinrich) versuchen das Unfassbare zu fassen.

Fotos: RTL/Stefan Behrens