Normalerweise hält Valea Scalabrino (spielt Sina Hirschberger) ihr Privatleben unter Verschluss. Doch Ende Juni machte die Schauspielerin eine Ausnahme und postete ein Foto mit ihrem Freund via Instagram. Doch jetzt ist alles aus, wie die 32-jährige Schauspielerin am Rande des PLAYBOY-Shootings verrät:

Die hübsche Schauspielerin ist wieder Single – die Liebe ist erloschen. Im Interview zu ihrem PLAYBOY-Shooting verrät Valea: „Mein Freund und ich haben uns nach dreieinhalb Jahren getrennt. Aber es ist alles gut. Das gehört im Leben dazu. Man trennt sich, man kommt zusammen, man findet sich.“

Als das PLAYBOY-Shooting stattfand war Valea gerade anderthalb Wochen Single. Weiter verrät die Schauspielerin im Interview: „Ich bin jemand, ich kann sehr gut alleine sein. Ich könnte das hier auch alleine genießen.“ Und falls doch ein neuer Mann in Valeas Leben tritt, sollte dieser vor allem viel Humor haben: „Ich mag freiheitsliebende Menschen, das ist mir sehr wichtig. Gutaussehende Männer mag ich auch sehr gerne. Aber ich will mich gar nicht mehr so festlegen, weil ich glaube, dass einen Sachen, an die man jetzt gar nicht denkt, auch glücklich machen können.“

Die Dezember-Ausgabe des PLAYBOY erschien am 10. November 2022. Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter www.Playboy.de.

Quelle: PLAYBOY
Fotos: Irene Schaur für PLAYBOY, RTL/Stefan Behrens, Bernd Jaworek