„Unter uns“ hat allen Grund zum Feiern: Am 23. November 2022 wird die 7000. Folge ausgestrahlt. Dazu gibt es die große „Unter uns“-Jubiläumswoche vom 21. bis 25. November 2022 täglich um 17.30 Uhr bei RTL. Schauspieler Kai Noll (spielt Rufus Sturm) spricht im exklusiven Interview über die Dreharbeiten und was das Jubiläum für ihn bedeutet.

Was glaubst du macht die RTL Daily so erfolgreich?
Kai Noll: Die Beständigkeit.

Worauf dürfen sich die Fans in der Jubiläumswoche freuen?
Kai: Spannung pur!

Wie waren die Dreharbeiten?
Kai: Ich habe vor allem im Studio gedreht und das war ja schon aufregend. Und beim Außendreh war das noch mal intensiver.

Wenn du selbst Drehbuchautor sein könntest, auf welche Art würdest du gerne eine Eventwoche umsetzen?
Kai: Dafür müsste ich Autor sein (lacht).

Jakob (Alexander Milo, l.) kehrt in verwirrtem Zustand nach Hause zurück. Rufus (Kai Noll) merkt, dass er etwas Wichtiges mitteilen will – nur was?

Welche Geschichte würde würdest du dir für deine Rolle im neuen Jahr wünschen?
Kai: Spannende Geschichten, in denen viel passiert.

Wo feierst du dieses Jahr Weihnachten und Silvester?
Kai: Traditionell bei der Familie.

Was war dein persönliches Highlight bei Unter uns in diesem Jahr?
Kai: In diesem Jahr war es meine Rückkehr, das war sehr schön.

>> Mehr Infos und Fotos in der Fanmagazin-Sonderausgabe

Fotos: RTL/Stefan Behrens/Bernd Jaworek