Aktuell geht es bei „Unter uns“ kulinarisch bei der Koch-Challenge zu. Denn bald steht das große Finale der Koch-Show „30 Minuten heißer Scheiß“ steht an. Picture Puzzle Medien befragte Schauspielerin Sharon Sophie Berlinghoff (spielt Vivien Lassner) nach ihren Kochkünsten und wie Weihnachten gefeiert wird…

Wie sieht es privat mit den Kochkünsten bei dir aus?
Sharon Berlinghoff: Kochen ist eine große Leidenschaft von mir. Ich versuche jeden Tag frisch zu kochen. Seitdem ich vegan lebe, gehört es einfach zu meinem Alltag dazu. Ich koche selten nach Rezept, sondern improvisiere sehr gerne.

Wie feierst du Weihnachten?
Sharon Berlinghoff: Ich feiere mit meiner Familie und meinen Liebsten in Hamburg. Wir essen jedes Jahr Fondue. Ich bin da eher der ‚Sous-Chef‘ und helfe bei den Vorbereitungen. Ich freue mich riesig darauf.

Übrigens: Die finale Koch-Challenge bei „Unter uns“ wird in Folge 7025 am 29. Dezember 2022, um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Mit dabei als Gaststar ist Food-Blogger Stefano Zarrella.

Interview: Picture Puzzle Medien
Fotos: RTL/Bernd Jaworek, Stefan Behrens