Wir verraten Euch jetzt schon, wie es vom 9. bis 13. Januar 2023 (Folge 7032-7036) jeden Tag um 17.30 Uhr bei „Unter uns“ weitergeht! Übrigens: Wenn ihr es nicht mehr abwarten könnt, die neuen Folgen gibt es bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zu sehen. ACHTUNG: Spoiler!

Montag, 9. Januar 2023 (Folge 7032)
Achtung: Aufgrund einer kurzfristigen Programmänderung läuft die Folge nur bei RTL+ im Free-Bereich

Vivien quält nach dem Kuss mit David das schlechte Gewissen. Umso schwerer fällt es ihr, weiterhin in der Öffentlichkeit mit ihm ein Paar zu spielen. Stella ist zerknirscht, weil sie Jakob mit der Massage geschadet hat. Dann kommt ihr der Verdacht, dass er falsch gespielt hat. Corinna wird klar, dass sie Matteo nicht davon abhalten kann, Köln zu verlassen. Sie ist froh, als er ihr anbietet, ihn für ein paar Tage zu begleiten.

Vivien (Sharon Berlinghoff) erträgt die Scharade keine Sekunde länger und steht öffentlich zu Tobias (Patrick Müller, l.), was auch David (Diego Carlos Seyfarth) zur Kenntnis nimmt.
Stella (Bettine Langehein) ist sauer, als sie davon ausgehen muss, dass Jakob (Alexander Milo, hinten l.) sie verarscht hat. Hinten rechts Rufus (Kai Noll)

Dienstag, 10. Januar 2023 (Folge 7033)

Ute glaubt besorgt, dass Ringo verzweifelt weint. Als er leugnet, fragt sie Easy um Hilfe. Der hat einen Verdacht, woher das Geräusch wirklich stammt. Vivien lässt die Fake-Beziehung mit David auffliegen, um endlich wieder ihre Liebe mit Tobias auszuleben. David ist nicht bereit, sie aufzugeben … Jakob rastet Stella gegenüber aus. Während Stella Verständnis hat, setzt sein kurzer Kontrollverlust Jakob sehr zu.

Vivien (Sharon Berlinghoff) und Tobias (Patrick Müller) feiern ihre neu gewonnene Freiheit.
David (Diego Carlos Seyfarth) fällt es sehr schwer, Vivien (Sharon Berlinghoff) auf Abstand zu halten.

Mittwoch, 11. Januar 2023 (Folge 7034)

Ringos Anspannung entlädt sich in einem Streit mit Ute, den ihre Tochter Maja mitbekommt. Die sorgt unbewusst dafür, dass Ringo seinen tiefsitzenden Schmerz rauslässt. Lulu und Rufus lenken Britta von ihrer Trauer ab. Dabei harmonieren die beiden so sehr, dass Lulu Rufus ein Geständnis macht. Paula kündigt großspurig an, Corinnas kaputten Fön zu reparieren. Dabei lehnt sie sich jedoch etwas zu weit aus dem Fenster.

In seinem emotionalsten Moment bittet Ringo (Timothy Boldt, l.) Easy (Lars Steinhöfel) um etwas Zeit, weil er diesmal alles richtig machen will.
Lulu (Iris Werlin, l.) wird von Cecilia (Carina Koller) ermutigt, Rufus ihre Gefühle zu gestehen.

Donnerstag, 12. Januar 2023 (Folge 7035)

Bambi will Amelie mit einer Tracking-Uhr ausstatten, um immer zu wissen, wo sie ist. Sina findet das übertrieben, doch dann ist Amelie verschwunden. Stella ist glücklich, den Job bei Eva ergattert zu haben. Bald wird ihr klar, dass Eva als Chefin nicht gerade zimperlich ist. Fast scheint es, als ob Lulu und Rufus ein Paar werden, doch dann meldet sich Rufus‘ Unterbewusstsein und er trifft eine schwere Entscheidung.

Stella (Bettine Langehein, l.) ist ausgebremst, als Eva (Claudelle Deckert) sie in ihre Grenzen verweist.
Bambi (Ben Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) müssen entsetzt befürchten, dass Amelie entführt wurde.

Freitag, 13. Januar 2023 (Folge 7036)

David kann es überhaupt nicht ertragen, dass Vivien gemeinsam mit ihrem Mann Tobias in den Urlaub möchte. Als David das unbedingt verhindern will, wird er von Lulu durchschaut. Bambi und Sina machen sich in Amelies Abwesenheit schlimmste Sorgen, bis sein Geschenk an seine Tochter zum Zug kommt. Stella will bei Eva alles richtig machen und hält ihre Meinung zurück, doch das hält sie nicht lange durch.

Stellas (Bettine Langehein, l.) Mut wird belohnt, als sie Eva (Claudelle Deckert) in die Schranken weist.
Bambi (Ben Heinrich, l.) ist erleichtert, als Emmas Vater (Martin Walde) Verständnis für seine Sorge zeigt.
David (Diego Carlos Seyfarth) ist erschrocken, als Lulu (Iris Werlin) ihm auf den Kopf zusagt, dass er in Vivien verliebt ist.

Fotos: RTL/Stefan Behrens